Essen nach 18 Uhr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nach 18:00 nichts mehr essen ist genauso ein dummes gelabere, wie fruchtzucker, der besonders ansetzt. erzaehle dies mal einen suedlaender. der lacht dich aus und meint, du spinnst. suedlaender essen erst ab 21:00 uhr, ja, sogar erst ab 22:00 uhr und sind nicht dicker oder fetter als wir. ich selber esse meist zwischen 19 und 20: uhr, und habe abends den groessten appetit und keine probleme mit dem zunehmen. wenn du obst magst, kannst du es auch ohne weiteres als abendessen konsumieren, da es schnell verdaut wird und von der bauchspeicheldruese nicht erst gespalten werden muss. so geht es schon nach dem verzehr in 15-20 minuten in den darm ueber, belastet also nicht den magen und das verdauungssystem und hat auch noch eine reinigende wirkung auf den koerper, allerdings nur, wenn es auf leeren magen und alleine gegessen wird. rohes obst immer als vorspeise und niemals als nachspeise essen, da es sonst hinter der vorher eingenommenen nahrung zu lange liegt und in gaerung und faeulnis uebergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) und keine Süßigkeiten, Obst in Maßen, denn das mit dem Fruchtzucker stimmt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 18 Uhr nichts mehr essen. Das ist überholt. Es gibt Leute, die schwören darauf. Eine Bekannte aß nach Feierabend an jedem zweiten Tag nach 18 Uhr! Pasta. Die ließ sie weg und nahm ab.

Daher dieses Gerücht!

Du solltest viel trinken und wenig Salz zu dir nehmen!

Schau dir mal meine Beiträge an (habe noch nicht viel geschrieben). Dort steht ein längerer Text von mir drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAB GEHÖRT DASS MEIN KEIN OBST ESSEN SOLLTE WEGEN DEM EIGENEN ZUCKER; ABER KEINE AHNUNG OB DAS STIMMT. AM BESTEN IST WOHL GURKE ODER PAPRIKA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnH900
23.10.2012, 23:14

UPPS SORRY!

0

Abends am besten nur Eiweiß essen..

Das heißt: z.B Rühr/Spiegelei, Frischkäse, EIWEIßbrot auf keinen Fall normales. Kein Fett also Wurst, Fleisch undsoo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde kein Brot oder Kartoffeln essen lieber auf Bananen verzichten und echer fasten yogurt Essen noch Fragen ich bin immer für dich da :) und alle andere auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mythos, das man Abends mehr zunimmt , wurde schon lange zerstört.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles ESSEN....nur keine Kohlenhydrate!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa isn apfel oder ne tomate umd ganz viel trinken das stoppt den hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?