essen models wirklich so wenig oder ist dass nur ein klischee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klischee. Models achten auf Ernährung aber essen nicht zu wenig. Als Model (Mädchen) musst du mindestens Kleider Größe 34 haben noch besser 36. Alle wo dünner sind als 34 werden nicht genommen von den Agenturn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist in aller Regel Unsinn.

Models machen meist sehr viel Sport und achten sehr auf ihren Körper (ist ja auch ihr Job!). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche models sind echt magersüchtig es gibt aber auch einige die normal essen da sie schon immer so dünn waren doch als model muss man natürlich auf seine figur achten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
20.11.2015, 21:04

Manche models sind echt magersüchtig

Anteilsmäßig wohl wesentlich weniger als in der "normalen" Gesellschaft…!

1

Was möchtest Du wissen?