Essen (Mittagessen) / Inspirationen gesucht (Ideen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasagne
Gemüselasagne
Pfannkuchen mit pilzsosse
Pfannkuchen - sauerkraut - auflauf
Gemüse auflauf
Bananenpancakes
Schichtdessert
Erdbeertiramisu
Herhafte muffins / donuts
Vollkornwaffeln
Kartoffelauflauf mit gruyere käse
Bananen mais schnitten
Gebundene bohnen
Schupfnudeln mit Apfelmus
Spätzle mit käse und speck :)

Ja, viele...zu viele um sie hier alle ab zu tippen. Bin grad auch mal wieder am ausprobieren, schau wenn du sowas hast einfach mal durch all deine Kochbücher, schreib raus was du mal ausprobieren willst. Hast du keine Kochbücher gib einfach bestimmte Zutaten bei einer rezeptseite ein und schau was andere so daraus kochen.