Essen mitnehmen nach Türkei?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beschränkt bist du überhaupt nicht vor dem Check In. Nach dem Check In sind keine Flüssigkeiten oder Pasten erlaubt. (Ausnahme in Behältnissen kleiner 100 ml, alles muss in einen 1 l Beutel passen.)

hinter dem check-in geht das aber nicht mehr... also nicht mehr mitnehmen als du wirklich auf isst, sonst musst du den rest weg schmeissen

In die Türkei - ja, aber nur als Reisproviant, also Mengenbeschränkt. Ansonsten lont sich das kaum, weil drüben das Essen durchaus lecker hnd billiger ist. Von der Türkei aus darf man keine Fleisch- und Milchprodulte einführen.

wenn du es nur am flughafen essen willst ist das o.k.würde ich aber nicht unbedingt mit ins flugzeug nehmen,schönen urlaub...-)

Vor dem Check-In, wenn Du das meinst, geht das natürlich.

Sicher, warum denn nicht...LG

Du musst nur vor dem Check-In alles Auffuttern.

Was möchtest Du wissen?