Essen mitnehmen auf Openair Festival, Dosen verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Travellunch. Das ist in Tüten.

Wie wäre es mit Toast und Wurst bzw.  Käse?! Milch? Grillen? Würstchen in Plastikverpackungen. Da fallen mir 100 Sachen ein.

Alles Vorkochen und in Tupper mitnehmen.

0

Essen in Dosen wäre halt Ideal. Und dafür suche ich eine gute Alternative. An Tupper habe ich auch gedacht, aber da hat mal halt viel Zeug, das man abwaschen, und wieder nachhause schleppen muss.

0

Jetzt mal ehrlich. Du bit auf nem Festival. Was erwartest du? Da muss man eben improvisieren. Und wo ist das Problem mal ne Tupperschüssel abzuwaschen.

0

Joa, stimmt schon^^

0

Sandwiches kurz vor der Abreise zubereiten, dreieckig schneiden, die Dreieckstücke in Frischaltefolie, das ganze dann als Quadrat in Alufolie (also 2 Stück wieder nebeneinander) und ab damit in die Jackentaschen.



Was möchtest Du wissen?