Was sind Speisen mit mit viel Kohlenhydraten?

3 Antworten

Hey Leutz, lese hier ständig Kohlenhydrate sind bööööössssseeee. Totaller Schwachsinn. Mein Sohn hat MCAD, das ist eine Stoffwechselerkrankung und er muss sich Fettarm aber Kohlenhydratreich ernähren. Kohlenhydrate sind für die Energiegewinnung wichtig und gehen nicht auf die Hüften, es sei denn man übertreibt es, es sind die Dinge, die die meisten dazu essen/trinken, die viel Fett oder Zucker beinhalten... Das geht auf die Hüften

Bananen, Brot/Brötchen, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Cornflakes, Süßigkeiten und besonders Katjes Joghurt Gums( 100g = 73g Kohlenhydrate!!!)

Ich hoffe allen ist erstmal bewusst das kohlenhydrate wichtig sind und man auf sie nicht verzichten darf. Alles was ich bis jetzt gehört habe ist Schwachsinn ja in diesen Katjes Gums sin 73% kohlenhydrate drinne dennoch sind davon 80% Zucker. Ich Glaube er fragt weil er zunehmen will daher REIS, NUDELN Kartoffeln sind leicht die kannst du essen wenn du abnehmen willst. Kohlenhydrate können dick machen wenn man ZU VIEL DAVON NIMMT!!

Was möchtest Du wissen?