Essen mit Fäden im Mund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss, wenn du kannst. wenn du merkst, es geht nicht, dann lass es, aber wenn du keine probleme damit hast, dann iss ruhig. mit alkohol wär ich vorsichtiger.

ja du darfst

Essen und Trinken nach Weisheitszähnen OP

Am Freitag wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen.Das Wochenende war dementsprechend nicht gerade toll (dicke Backen, Mund ging nicht richtig auf, ...). Heute (Mittwoch) geht es mir viel besser, meine Backen sind fast wieder okay und mein Mund geht auch schon viel besser auf.Die Fäden werden am Montag gezogen. Jetzt frage ich mich wann ich wieder richtig essen und trinken darf und was ich im Moment überhaupt essen kann. Am Anfang durfte man fast nur Suppe, Kartoffelpürre, ... flüssig bis weiche Sachen essen.

Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen, ich hab noch etwas Schmerzen, aber die Hamsterbacke verschwindet langsam.. Heut ist der 4. Tag - darf ich noch kühlen ? Oder lieber lassen ?

Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen.

Wann darf ich wieder Alkohol trinken (Bier, Sekt..) wegen Silvester? Darf ich an Silvester Alkohol trinken? BIs dahin ist die Backe bestimmt weg und die Fäden sind ja auch draußen.

...zur Frage

Wie lang dauert es nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP wieder normal essen zu können?

Hi Leute,

ich hatte am Mo. meine Weisheitszahn OP. Eine Woche später also Mo. nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Wie lang dauert es bis ich wieder normal essen kann. Also Schnitzel mit Pommes ohne groß störende Schmerzen z.B.?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Mund nicht öffnen nach Weisheitszähne op?

Huhu, Habe eine frage. Wie lange dauert es noch bis ich meinen mund wieder richtig öffnen kann? Kann nichtmal nen Teelöffel drehen, soweit ist mein Mund nur auf. Meine Weisheitszähne op war am 21.11 und meine fäden wurden am 27.11 gezogen. Möchte endlich wieder ein Brötchen in den Mund nehmen können ohbe schmerzen auf der rechte Kiefer seite zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?