Essen mit Bisssperre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schmerz ist nur am Anfang so stark.

Musst halt am Anfang mit Pudding und Suppe leben.

Nach einer Woche tut es dann nicht mehr weh, und dann solltest du auch wieder ganz normal kauen können :)

Ja man gewöhnt sich dran.. Nimm Schmerzmittel (starke) für 1 Woche, dann sollte es schon viel besser gehen.

und das mim essen ?? also dass auf halber zubiss strecke n stopp kommt, gewöhnt man sich da auch dran ??

@xXpulseXx

Hi! Hast du dich dran gewöhnt?  Ich hab jetzt auch so ein blödes Ding.... Gibt es irgendwelche Tricks?

Das wird doch hoffentlich bald wieder geändert. Koch dir Gemüse oder andere Sachen, pueriere es und benutze einen Strohhalm oder eine Schnabeltasse