Essen kornattern laubfrösche?

1 Antwort

Sie ernähren sich ja hauptsächlich von kleinen Säugetieren wie Mäuse aber vor einem Frosch werden sie bei Hunger auch keinen Halt machen

Was essen hasen alles?

Was essen hasen alles ?? Und wie viel soll ich denn dann davon geben ? Danke im vorraus😉

...zur Frage

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE FÜR MEIN KORNNATTER BITTE JEMAND?

Hallo, bitte ich brauche schnelle Antwort. Vom Züchter wurde mir gesagt das ich meiner Kornnatter (48cm 6mo. Alt) 3 bay Mäuse geben soll. Morgen muss ich ihn füttern und ich füchtere dass es viel zu viel für so ein kleines Lebewesen ist. Kann mir bitte jemand sagen ob ich eine zwei oder drei mäuse geben soll. Im internet hab ich gelesen dass sie eine maus pro woche brauchen die 1,5 mal so große Beute. Die Mäuse sind 1,5 mal so groß und laut der Beschreibung des Züchters soll ich drei geben. Wie macht ihr es? Es ist dringend! Danke im Voraus LG Ivo:)

...zur Frage

Wasserschildkröte will nichts essen

Hallo ich habe vorgestern eine kleine Gelbwangenschildkröte bekommen und es will einfach nichts essen. woran liegt das ?

...zur Frage

Kornattern eskalieren?

Hilfe meine Kornattern waren über ein halbes Jahr ruhig und haben auch kaum gegessen und jetzt aufeinmal drehen die sich ineinander und zucken immer ?? Sie hauen alles um vom Versteck bis zum kletterast?? Sie haben mittags sich hier nie bewegt ?? Sie bewegen sich viel zu schnell und hauen ihren Kopf gegen die Scheiben???

...zur Frage

Junge Kornnatter frisst nicht

Meine Kornnatter (ca. 4 Wochen alt) frisst seit ungefähr 2 Wochen nicht. Davor hat sie schon gefressen.

Ich habe ihr vorher Frostfutter (Baby Mäuse) gegeben.

Das Terrarium ist 45x45x60 cm

Temperatur 24-26 °C

Luftfeuchtigkeit 60%

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?