essen Katzen Bananen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ! Katzen sind Raubtiere (Fleischfresser) und keine Frucht-oder Pflanzenfresser. Selbst wenn sie es frisst, geeignet ist es sicherlich nicht für eine Katze und Du kannst evl. davon ausgehen, das sie den Bananenbrei wieder auskotzt... ! Im Gegensatz zu Hunden. Die sind in der Regel Allesfresser. ;-)

Also mein Hund isst liebend gern Brot, auch Gemüse also eigentlich so ziemlich alles, da denke ich mal dass Katzen auch Bananen essen können, wenn es ihnen schmeckt, wieso nicht ;D

Also meine Katze Frist Bananen und anderes Obst und bis heute nicht krank gewesen.

meine lieeeeeeeeeeeeeebt es aber nach ner halben stunde kotzte se dann doch wieder aus

Nein dann werden sie krank. Katzen sind Raubtiere

Probier es doch mal aus?

Was möchtest Du wissen?