Essen ins Stadion mitnehmen

3 Antworten

ich durfte in wolfsburg mein tetra-pak und ein belegtes brot mit reinnehmen! nur das brot würde ich nicht in eine schale tun, weil sie dann sagen könnten, dass du das als wurfgeschoss benutzen kannst...

also ich mußte sogar meine mini-plaste-flasche saft abgeben im stadion. naja, ist halt zur sicherheit

ich weis zwar nicht wie das im Wolfsburger Volkswagenschuppen ist, aber generell darfst du ungeöffnete Tetrapacks und vielleicht noch ein belegtes Brot mit reinnehmen.

Zum ersten mal im Stadion, was muss ich alles beachten?

Bin am 06.10 zum ersten mal im Ernst Happel Stadion in Wien (Österreich - Serbien). Was muss ich da genau beachten? Was darf ich mitnehmen/ was nicht? Wann sollte ich schon dort sein?

Danke im voraus!

...zur Frage

Fährt oder schwimmt ein Schiff?

Eben hat mich ein Kumpel gefragt ob man sagen muss: das ein Schiff fährt oder das ein Schiff schwimmt...und jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter und google hat mir auch nciht viel weiter geholfen :(

schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Proteinpulver Zuhause mischen und nach 3-4 Stunden Trinken?

Ist es schlimm, dass wenn man Proteinpulver von Mcfit mit 300Ml milch Zuhause mischt und erst nach dem Training also nach 3-4 Stunden Trinkt ? Würde es gerne mitnehmen.

...zur Frage

Wir waren noch nie im Stadion und gehen nächste Woche, was darf man zum essen und trinken mitnehmen, bitte net sowas wie: kleine kinder dürfen das wahrscheinli?

...zur Frage

2 Personen im Taxi?

Hallo,

ich hab ne Frage: Ich bin noch nie mit dem Taxi gefahren, meist nur mit dem Bus oder dem eigenen Auto. Heute abend bin ich fort, werde aber wahrscheinlich auch trinken (also fällt selber fahren weg) und dort fährt kein (Nacht-)Bus, also muss ich wohl mit dem Taxi fahren.

Ich würde gleich meinen Kumpel (wohnt in der selben Straße, nur ein paar Häuser weiter vorne) mitnehmen. Kostet das dann doppelt so viel oder den normalen Preis?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hey Leute von meinem Kumpel die ps4 fährt nicht mehr hoch er drückt den on Button und es piept und es passiert nix Was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?