Essen in Österreich (Kärnten) Eigenprodukte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Servus,

da kann es sich fast nur um das Gasthaus Fruhmann in Wernberg handeln.

Ohne hier Werbung dafür machen zu wollen, der Link zur Website: http://www.fruhmann.at/

Sind dort auch jedes Jahr zum Essen wenn ich mit meinen Kumpels auf Kärnten Urlaub bin, vorbehaltlos zu empfehlen.

MfG


Das sieht schonmal gut aus. Ich glaube aber es war etwas Rustikaler eingerichtet. Aber dieses Lokal werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank.

0
@pskfzteile

Wenn du dann den Betriebt gefunden hast welchen du suchst, bitte auch mir weiter sagen, bin immer auf der Suche nach guten Gasthäusern und Restaurants. :-)


PS: Wenn du Bier magst probier das Hausbier bei Fruhmann aus das ist recht gut :-)

0

Was möchtest Du wissen?