Essen in nötigen Mengen bestellen?

3 Antworten

Bei REWE gibt's das. Ob die zu dir nach Hause liefern musst du ausprobieren.

Rezepte und Kochtipps in der Rezeptwelt von REWE.de
https://www.rewe.de/rezepte/

Bekannte in Berlin lassen sich die Lebensmittel immer von Kaufland liefern.

Lebensmittel online bestellen und liefern lassen | Kaufland
https://shop.kaufland.de/

Es gibt garantiert noch andere Supermärkte oder Einkaufs-Dienstleister die das machen.

Oder du googlest nach Rezepten und schwingst dein Arsch selber zum Penny und kaufst nötige Sachen ein. Kann ja wohl nicht so schwer sein..

Und dann ne halbe Tüte Hefe, 84 Karotten und 2,341655 Tomaten übrigen haben, die ich dann kurze Zeit später wegschmeißen darf weil ich sie nicht verbrauchen kann? Außerdem... Penny? Bitte ~augenroll~

0

Dann geh meinetwegen zu einem Bauernmarkt und hol dir da deine Karotten und so. Penny war ja nur ein Vorschlag, also halt mal den Ball flach. Außerdem gibt es ja auch Biomärkte... und so, dass man Lebensmittel nicht einfrieren könnte, ist es ja nicht..

0
@rxphxelx

Und dann hab ich das nächste mal 2 Karotten zu wenig. Dann darf ich nochmal n pack kaufen und steh wieder mit 2913 karotten zuviel da. Außerdem spricht ja nichts gegen das gekaufte liefern zu lassen. Ist doch heute total normal.

0

"~augenroll~" hehe xD

0

Supermarkt...

Wie lange kann man einen (erwachsenen) Menschen von der Nahrung in einen durchschnittlich großen Supermarkt ernähren?

Was denkt ihr, wie lange man einen durchschnittlichen erwachsenen Menschen von einem ganzen Supermarktinhalt unter folgenden Bedingungen ernähren könnte:?

-es wird nicht nachgeliefert

-Lebensmittel schimmeln nicht

-Es gibt die nötigen Zubereitungsmöglichkeiten (für zB Tiefkühlware)

-Regale etc. Sind komplett gefüllt und es gibt nix mehr im Lager an Essen

...zur Frage

Mir wird ständig schlecht bei Milchprodukten und bekomme Sodbrennen?

Ich bin Laktose intolerant und esse daher nur Laktose freie Lebensmittel! Trotzdem habe ich zuzeit häufig Blähungen, starkes Sodbrennen und mir kommt das Essen wieder hoch! Dabei Esse ich normale Mengen aber ich habe das Gefühl, nach einem normalen Becher Joghurt spucken zu müssen weil ich so voll bin! ._. hilfe

...zur Frage

säureempfindliche zähne was tun?

wenn ich saures obst esse dann kommt öfter vor das meine zähne empfindlich darauf reagieren..vorallem wenn ich viel esse geringe normale mengen vertrage ich aber größere mengen wo mann viel kauen muss z.b himbeeren sind ganz schlimm. Wenn ich danach auchnoch nicht sauere lebensmittel esse reagieren sie empfundlich erst nach einpaar stunden kann ich wieder ohne beschwerden essen.. was kann ich dagegen tun? habt ihr das auch ? dake

...zur Frage

Wie am besten ,,viele kalorien,, in wenig essen verstecken?

Hallo ihr! Mein Problem ist folgendes: Krankheitsbedingt konnte ich einen längeren Zeitraum hinweg nichts bzw nur sehr sehr wenig essen- viel fettiges oder ungesundes kann ich aufgrund von bauchspeicheldrüsen-Probleme nicht essen. Große Mengen oder regelmässiges essen bin ich nicht mehr gewohnt, also habt ihr Ideen bezüglich Gerichte, Lebensmittel, Mahlzeiten, tricks usw um einigermaßen schnell verlorenes Gewicht wieder aufzubauen und mehr kalorien zu sich zu nehmen? Mfg

...zur Frage

Welche Lebensmittel essen um alle nötigen Nährstoffe pro Tag zu sich zu nehmen?

Ich frage mich was man essen müßte um alle Nährstoffe zu sich zu nehmen die der Körper pro Tag braucht.

Also welche Lebensmittel.

So das man zb sagen könnte ich müßte pro Tag 250 g Quark, 3 Schreiben Wurst, 2 Äpfel und 2 Walnüsse essen und hätte dann alle Nährstoffe die mein Körper pro Tag braucht.

Das ist jetzt nur ein Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine.

Das man sagt man braucht Dies, das und jenen Nährstoff pro Tag und das findet man in diesem Lebensmittel, dem und dem.

Hoffe es ist verständlich was ich meine und wissen möchte.

...zur Frage

Kann man bei Histaminintoleranz (HIT) Weizen, Hülsenfrüchte, Oliven und Himbeeren essen?

Hallo, bei mir wurde jüngst eine HIT festgestellt. Ich weiß, dass man da diverse Lebensmittel nicht mehr essen darf bzw. nur kleinste Mengen davon. Die Angaben, was verträglich ist und was nicht, sind aber nicht immer übereinstimmend, je nach Quelle / Ratgeber. Wie sieht es aus bei den oben genannten Lebnesmitteln? Wer hat seine eigenen Erfahrungen mit HIT gemacht und teilt sie gerne mit mir? Ich würde mich freuen, Kakarlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?