Essen in Luftröhre?

1 Antwort

Ich habe keinen besonderen Tipp, aber wenn du sie so wirklich nicht rausbekommst, solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen.

Wasser in luftröhre nach schwimmen

Waren heute schwimmen, habe mehrmals Wasser verschluckt! Jetzt geht es auch nach Husten nicht aus der luftröhre raus! Ist so in Höhe luftröhre

...zur Frage

Langanhaltender Schnupfen, was kann es sein?

Hallo, vor 4 Wochen war ich stark erkältet. Husten ging weg doch mein Schnupfen so gut wie nie. Mir läuft zwar nicht die Nase jedoch bekomm ich keine Luft durch die Nase und kann nur etwas wenn ich feste hoch ziehe. Hab auch oft Kopfschmerzen in letzter Zeit. Was zur Hölle ist das?

...zur Frage

Kamm steckt in Haaren fest, was tun?

Ich war duschen und bin mit dem Kamm durch die haare gegangen, nun steckt er fest.
Wie geht sowas überhaupt hab kurze Haare und vorallem wie bekomm ich den raus?

...zur Frage

Kamera Akku steckt fest?

Hey, ich habe eine CANON eos 450D (relativ alt) und bekomme das Akku nicht mehr raus. Ein Bekannter meinte es hat sich wahrscheinlich ausgedehnt und steckt jetzt fest. Weiß einer wie man es am besten rauskriegen kann??
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verschluckt im schlaf?

Guten Morgen.

Ich brauche euren Rat. Ich habe zwar gegoogelt über meinem problem, aber habe gedacht vielleicht könnt ihr mir da besser helfen, oder hattet auch ähnliche erfahrungen dies bezüglich. Ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen. Ich bin in der 32 SSW und ich bin letzte Nacht einfach so aufgewacht und habe non stop los gehustet, als ob man sich verschluckt hätte im Schlaf. Ich glaube ich habe mich verschluckt aber es hat sich diesmal wirklich sehr anderst angefühlt. So ein brennen im Rachen wie Feuer, ein Kratzen. Ich habe gelesen das es sein kann das Magensäure in die Luftröhre gelangt ist, kann natürlich auch sein. Nur meine Angst ist wirklich das es irgendwas mit dem Kehlkopf zutuhn hat. Ich hatte nämlich vor Jahren mal eine Kehlkopfentzündung. Aber damals war ich nicht Schwanger. Wenn ich nämlich jetzt huste oder sagen wir mal Luft hole is der Reiz schneller da zu husten wie beim schwimmen, kennt ihr das? Wenn ihr los husten müsst wegem chlor. Genau so fühlt sich das jetzt bei mir an am hals. Ist das jetzt der Rachen, der Kehlkopf, Brustkorb, die Luftröhre? Ich bin wirklich ratlos. Ich bin eh so ein Mensch wo sehr schnell in Panik gerät. Ich hoffe wirklich auf hilfreiche Anworten. Ansonsten gehe ich zum Arzt, dann weiss ich mehr. :-( Ich sage schon mal Danke. LG Chrissi

...zur Frage

Murmel in der Nase festgesteckt?

Hallo zusammen, Ich habe mir aus Langeweile eine Murmel in die Nase gesteckt aber die steckt fest ganz hinten und ich Kriege sie nicht mehr raus. Ich kann jetzt nur mit der rechten Nasenloch riechen/atmen.Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?