Essen in Luftröhre?

1 Antwort

Ich habe keinen besonderen Tipp, aber wenn du sie so wirklich nicht rausbekommst, solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen.

Papierkügelchen in nase!

Ein freund von mir (10) hat sich ein papierkügelchen in die nase gesteckt und bekommt es nimmer raus....was tun ??????

...zur Frage

Erbse in nase - worst case Szenario?

Hallo, was isr das schlimmste was passieren kann, wenn ein Kind sich eine Erbse in die Nase steckt ? und was könnte sonst passieren, abgesehen vom worst case ?

PS: SCHON AUF DEM WEG INS KRANKENHAUS, BITTE KEINE MORALAPOSTEL

...zur Frage

Habe ich was in der Luftröhre?

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Tagen habe ich beim Sprechen immer das Gefühl, dass irgendwas in meiner Luftröhre steckt. Ich habe weder Beschwerden, noch starken Husten oder sonst etwas aber habe das Gefühl, dass irgend etwas (vielleicht ein spitzer Krümel) in meiner Luftröhrengegend steckt. Wenn ich versuche zu Husten oder schlucke, habe ich das Gefühl, dieses Teilchen rutscht etwas tiefer, aber später ist es doch wieder da. Es tut absolut nicht weh, aber ich fühle es manchmal halt. Oder kann es auch nur ein Zeichen auf einen kommenden Husten sein und ich empfinde dieses ganz leichte Kratzen als Fremdkörper?

Was würdet Ihr mir raten?

Habe ich vielleicht beim Schlafen eine Feder oder sowas eingeatmet? :(

...zur Frage

Eiter aus der Nase!?..y

Hallo wenn ich so meine Nase bisschen zusammen drücke kommt da voll viel Eiter raus aber nicht normal .. Man sieht es zwar nicht aber sobald ich meine Nase bisschen zusammen drücke kommt da Eiter raus .. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Wasser in luftröhre nach schwimmen

Waren heute schwimmen, habe mehrmals Wasser verschluckt! Jetzt geht es auch nach Husten nicht aus der luftröhre raus! Ist so in Höhe luftröhre

...zur Frage

Murmel in der Nase festgesteckt?

Hallo zusammen, Ich habe mir aus Langeweile eine Murmel in die Nase gesteckt aber die steckt fest ganz hinten und ich Kriege sie nicht mehr raus. Ich kann jetzt nur mit der rechten Nasenloch riechen/atmen.Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?