Essen in der Mittagspause ohne Mikrowelle(Low Carb/No Carb)?

9 Antworten

Rohwurst (z.B. Minisalami), Käsewürfel, hartgekochtes Ei, Salat, Quark/Naturjoghurt mit zuckerarmen Beeren (z.B. Himbeeren, Erdbeeren), verschiedene Nüsse und Kerne, versch. Gemüse (Tomate, Gurke, Möhre, Kohlrabi, usw.) ...

Ich mache mir total gerne Tomate Mozarella oder Roote Beete Carpaccio mit zum Beispiel Ziegenkäse und Rucola. Generell eignen sich natürlich sämtliche Salatvariationen oder auch kalte Suppen wie beispielsweise eine kalte Gurkensuppe

Gemüsesticks mit Kräuterdip gehen immer.

Ansonsten sind leckere LC-Sandwhiches das Mittel der Wahl.

Kennt ihr gute vegane Low Carb Rezepte?

Habt ihr gute low carb Rezepte ( vegetarisch , vegan ) :) ?

...zur Frage

Wedges küpfer diät?

Hallo! Ich habe morgen Mittagspause und habe vor Wedges in Küpfer zu kaufen mit etwas CurryKetchup.

Die machen das in Mikrowelle für 5min oder so und geben Sie mir dann.

Ich bin aber in Diät und esse jz zb morgen am Morgen eine Banane und eine Halbe Apfel, und dann will ich zwischendurch (vormittag pause) 2 knäckerbrott essen und am Mittag dann Wedges und am Abend salat mit dressing.

Was meint ihr? Wedges sind ja gesünder als Pommes und die werden in Mikrowelle gemacht. Was meint uhr dazu?

...zur Frage

Low carb was kann ich zum Frühstück essen? Wir haben keine Eier da..

Ja Leute die Frage steht oben was kann ich essen was noch low carb ist und ohne Eier.

...zur Frage

Low Carb ist schlecht fürs Gehirn?

Unser Gehirn braucht ja Zucker was aus Kohlenhydraten gewonnen wird. Es gibt eine Studie die besagt das Low Carb schlecht fürs Gehirn ist. Was meint ihr dazu?

"Wer eine Low-Carb-Diät macht, schneidet bei Gedächtnistests schlechter ab als Menschen, die ebenfalls ihre Kalorien zählen, aber nicht auf Kohlenhydrate verzichten, zeigt eine US-Studie..."

https://m.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/wenig-kohlenhydrate-low-carb-diaet-ist-schlecht-fuers-gehirn_aid_6769.html

...zur Frage

Darf man bei einer Low-Carb Kichererbsen essen?

Ich habe viele Low-Carb Rezepte mit Kichererbsen gesehen, da frag ich mich warum? Kichererbsen enthalten doch ca. 60g Kohlenhydrate auf 100g.

...zur Frage

Habt ihr selbst Erfahrungen bzw. Erfolge mit Low Carb gemacht?

Low carb erfolge? Was haltet ihr davon? (Sagt mir bitte nicht du kannst das nicht dein leben lang durchziehen, ich bin nicht so an Kohlenhydraten gebunden) ich möchte ca 30-40 kg annehmenden da ich ein starkes übergewicht habe, das ich selbst mit sport und low carb gerne ändern würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?