Essen im Hals stecken geblieben?!?!Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Luftröhre wirst du keine Rückstände haben, sonst würdest du extrem husten müssen. Sollte etwas in der Speiseröhre sein, hätten andere Speisen den Weg bereits frei gemacht.

Eventuell ist eine leichte Reizung zurückgeblieben, die ein Fremdkörpergefühl auslöst. Auch das von dir angesprochene Rauchen kann so ein Gefühl begünstigen. Warte einfach etwas ab.

Versuche mal ein großes Stück gut gekautes Brot zu schlucken. Wenn da was im Hals ist, nimmt es das mit. Danach gleich vieieieieieieieieieiel trinken. Oder Probiere mal mit Tee (Salbei, Kamille,....) oder wenn Du sowas nicht im Haus hast, mit Salzwasser zu gurgeln. Hilft das alles nix, wirst Du wohl mal eine HNO- Arzt fragen müssen!

Gute Besserung! ::-)

Gute Besserung! - (essen, Arzt, Krankheit)

kann auch sein das du krank wirst .. so hab ich mich auch vor kurzem gefühlt , bevor ich krank wurde :-)

Was möchtest Du wissen?