Essen im Hals stecken geblieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

esse mal ein Stück "trockenes Brot.

Falls es dann noch immer nicht raus ist, solltest Du schnell zu einem HNO Arzt gehen

LG

54

HNO = Hals-/Nasen-/Ohrenarzt

0
54
@baxxi

das  „goldene Schleifchen“ von Dir freut mich.      

♥-lichen Dank   --    "uniiQue"

0

Ich hoffe es ist inzwischen raus? Ich hatte es im letzten September auch mit Putenfleisch. Ab ins Krankenhaus, erbrechen ging nicht. Vollnarkose und raus damit. Nächsten Tag nochmal zur Kontrolle, da meine Speiseröhre dadurch gerissen war, und getackert wurde. Also immer gut kauen.