Essen im Flugzeug TUIFLY nach SIDE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vor 2 Jahren nach Rhodos geflogen. Sind gegen 7 Uhr los, da gabs ein kleines Frühstück. Auf dem Rückflug gabs dann ebenfalls ne Kleinigkeit. Warm war es aber glaub nicht, bis auf den Kaffee oder Tee. Dazu gabs noch Joghurt und O-Saft.

ich bin von Nürnberg nach Antalya geflogen.. du konntest wählen zwischen zwei Fertiggerichten, die aufgewärmt wurden.. bei mir gabs Hähnchen und noch so etwas Schnitzelartiges..

Es gibt seit Mai bei Tuifly nichts mehr kostenlos zu essen und zu trinken. Du kannst dir etwas bestellen, das günstigste ist ein Baguette für 4 €., Kaffee kostet 1,50 €

Alles weitere findest du bei Tuifly direkt:

http://www.tuifly.com/de/service/catering.html

ja ist das auch so wenn ich eine Pauschalreise im Reisebüro gebucht habe??

denke 1 Getränk und ein kleiner Imbiss ist doch immer dabei!?