Essen im Flugzeug TUIFLY nach SIDE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin vor 2 Jahren nach Rhodos geflogen. Sind gegen 7 Uhr los, da gabs ein kleines Frühstück. Auf dem Rückflug gabs dann ebenfalls ne Kleinigkeit. Warm war es aber glaub nicht, bis auf den Kaffee oder Tee. Dazu gabs noch Joghurt und O-Saft.

Ich vermute mal, dass es nur ein Frühstück geben wird. Für ein Mittagessen ist es vielleicht auch schon zu spät, wenn die Maschine um 12.00 Uhr landet.

Es gibt seit Mai bei Tuifly nichts mehr kostenlos zu essen und zu trinken. Du kannst dir etwas bestellen, das günstigste ist ein Baguette für 4 €., Kaffee kostet 1,50 €

Alles weitere findest du bei Tuifly direkt:

http://www.tuifly.com/de/service/catering.html

jmeister11 10.06.2014, 11:24

ja ist das auch so wenn ich eine Pauschalreise im Reisebüro gebucht habe??

denke 1 Getränk und ein kleiner Imbiss ist doch immer dabei!?

0

ich bin von Nürnberg nach Antalya geflogen.. du konntest wählen zwischen zwei Fertiggerichten, die aufgewärmt wurden.. bei mir gabs Hähnchen und noch so etwas Schnitzelartiges..

Also bei mir gabs nur ein Sandwich.

DANKE DANKE LEUTE für die schnellen antworten! Würde euch am liebsten allen einen Stern geben :D :D mal schauen was es gibt, hoffe mal nicht das es in der früh um 5e schon hühnchen gibt :D :D

Kaffee ist das wichtigste :D

Was möchtest Du wissen?