essen hotel matamba

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir waren in der vorigen Woche (zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren) mehrere Nächte im Matamba und sind unter anderem wegen des Essens dort gewesen und auch diesmal nicht entäuscht worden!

Schweinshaxe und Currywurst wird man allerdings vergeblich suchen, dafür kann man sich einmal an Falafel, Jambalaya, Curry´s, diverse afrikatypische Fleisch- oder Fischsorten direkt vom Showgrill probieren. Auch der ungewohnte Gaumen wird sicherlich etwas finden. Inwieweit man das Esses allerdingsdings den durchaus nennenswerten Preis als angemessen empfindet, wenn man sich eigentlich nicht auf Neues einlassen will muss jeder selbst entscheiden.

Mein Fazit: Das Essen ist NICHT schlecht, meinem persönlichen Empfinden nach sogar sehr gut. Wer ein einfaches Schnitzel mit Pommes zu einem vetrehtbaren Preis erwartet wird aber entäuscht.

Gruß BergyLA

Was möchtest Du wissen?