Essen heute Abend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist ein flexitarier?

Ansonsten, kauf nen grossen Pizzateig, Tomatensauce, mozarella und verschiedene Zutaten. ( paprika, schinken, salami, Zwiebeln u.s.w) 

Am abend kann dann jeder einen Teil der Pizza so belegen wie er möchte.

Das ist einfach, geht schnell, ist günstig und jeder kriegt was das er gern essen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 10.10.2017, 18:36

Ein Flexitarier ist jemand, der überwiegend vegetarisch lebt, aber hin und wieder auch Fleisch oder Fisch isst.

Die Grenzen zwischen normalen Mischköstlern und Flexitariern sind ziemlich fließend, weil manche unter "hin und wieder" einmal in der Woche verstehen und andere "einmal alle sechs Wochen".

Flexitarier kann sich also jeder nennen, der nach seinen eigenen Begriffen eher selten Fleisch oder Fisch isst.

1

Du kannst kochen, was auch immer du willst. Ein Flexitarier ist - wie der Name schon sagt - flexibel und wird auch ein Stück Fleisch mitessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Flexitarier nicht ein ganz normaler Esser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steffile 10.10.2017, 18:34

Vegtarier ohne Durchhaltevermoegen ;-)

3
Mirarmor 10.10.2017, 18:35
@Steffile

Oder ein normaler Esser, der in seinem abgesponnenen Freundeskreis auch eine hippe neue Bezeichnung dafür braucht...

2
Pangaea 10.10.2017, 18:37
@Steffile

Du könntest auch sagen: Ein Vegetarier mit Vernunft ;-)

3

Was möchtest Du wissen?