Essen Haie manchmal ihre eigenen Artgenossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Haie wie Tigerhaie weiße Haie und Hammerhaie fressen manchmal kleinere Artgenossen und auch andere Haiarten. Ähnlich wie Orcas die kleinere Delfine oder auch Kälber anderer Wale fressen.  Artgenossen zwar nicht aber andere Wale schon. Bei Sandtigerhaien fressen die beiden stärksten Jungtiere alle anderen in der Gebärmutter so daß nur eines  pro Gebärmuttersackübrig bleibt. Ein Santighai hat zwei . Darum bringt ein Sandtigerhai nur zwei aber sehr weit entwickelte und relativ große Jungtiere zu Welt die kaum noch Feinde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also weißerhai frisst keinen weißenhai, aber andere arten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arodl
27.06.2017, 19:47

Danke!!

0
Kommentar von luis1125
27.06.2017, 19:47

gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?