Essen gehen in Prag

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Prag ist essen gehen besonders günstig. ich war im Januar und wenn man nicht gerade in den Touristenhochburgen isst, dann sollte man mit €10 für Hauptgericht, Vorspeise und Getränk versorgt werden können. Mir ist aufgefallen, dass Mehlspeißen, Gebäck, Kuchen, Törtchen, Brot etc so gut wie nichts kostet. Vielleicht einfach mal für umgerechnet €3 im Supermarkt zuschlagen und in einem Park nett frühstücken?

Ich habe regional und supernett in tollem Ambiente gegessen nähe dem Starbucks (beim Uhrturm). Dort geht eine Seitenstraße vom Platz weg, hat Tripadvisor Schild beim Eingang und ganz nette hohe Räume und liebevoll renovierte Bar/Möbel. Mit großen Glasfenstern zum Leute beobachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pipetgirl 22.03.2013, 09:25

Das billigste Getränk: Bier

0

Was möchtest Du wissen?