Essen gehen im dunklen, wer war schon mal im Restaurant Finster?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin in Berlin in einem Dunkel-Restaurant gewesen. Ein wirklich einmalig geniales Erlebnis! Die Geschmacksknospen blühen richtig auf, weil das Auge eben nicht mitisst.

Freu Dich riesig darauf - denn es ist eine tolle Erfahrung!

Argument. DH.

0
@mikael

rüberwink Einen tollen Tag wünsch ich Dir! :-)

0

Ich kenns war in einem Erfahrungsmuseum, konnte man mal guggen wie es so ist blind zu sein, war ein richtiges Kaffee, is echt heftig sowas, sollte man auf jeden Fall mal machen um zu merken wie wichtig unsere Augen sind.

wenn du dort warst stell doch bite einen Erfahrunsbericht ins Forum ist bestimmt interessant-geschmack pur

cool. kannte ich gar nicht, dabei ist es direkt hier um die ecke :)

Ich war schon mal da und es ist echt ein super Erlebnis gewesen,ist schon merkwürdig sich auf den Rest seiner Sinne zu verlassen.

Ich werde da auch nie hingehen, bei mir zählt, dass Auge ißt mit.

Nein, ich habe das leider noch nie gemacht. Kenne aber viele Leute, die schon diese Erfahrung gemacht haben und die sind alle begeistert :) Bekommt meine Mutter dieses Jahr auch als Geburtstagsgeschenk. Viel Spass :-)

Wir haben es unserer Mutter vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt. Für den Gutschein: Dicke schwarze Pappe, mit einer dicken Stopfnadel den Gutschein in Braille eingestochen, sodass sie ihn erfühlen konnte. :-)

0
@Baiana

Schoene Idee :-) Und das konnte sie lesen?

.

Uebrigens: Gutscheine fuer "Dinner in the Dark" gibt es bei http://www.jochen-schweizer.de

0

Hier ist ein Erfahrungsbericht von Profis: http://www.gourmet-report.de/artikel/16757/Restaurantkritik-unsicht-Bar-Dinner-im-Dunkelrestaurant-Berlin.html Viel Spaß!

Stell ich mir für frisch Verliebte ganz lustig vor. Aber zum Essen?......

Ich genieße gerne mit allen Sinnen!

Eine Freundin von mir war schon dort. Sie sagte es war total aufrgend.

ich war noch nich dort aber stells mir sehr interessant vor

jau, ein Darkroom, jetzt auch für den Gourmet

0

Was möchtest Du wissen?