Essen gehen im Centro Oberhausen, welches Restaurant auf der Promenade oder in der Coca Cola Oase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Coca- Cola Oase könnt ihr euch alle bei verschiedenen Imbiss-Ständen etwas zu essen holen und trotzdem zusammen sitzen und Essen. Finde ich sehr Vorteilhaft. Da gibt es wirklich einiges, also eine Pizaaria, verschiedene Nudelgerichte, McDonalds usw... Ich würde empfehelen, dass ihr euch dahin setzt und jeder holt sich da etwas wo er möchte, ich denke da sind dann alle mit zu frieden.

Das O-Centro hat viele Essgelegenheiten, aber es ist doch eher auf Fastfood-Niveau. Wenn man riesigen Hunger hat, kann man da essen. Aber in der Nähe ist ein ganz ordentliches Restaurant -> http://www.hackbarths.de - da würde ich reservieren und vor oder nach dem Bummel im Centro speisen.

in der oase kannst du dir doch sooo viel aussuchen. jeder kann nehmen was ihm gefällt und dann kann man zusammen essen

Was möchtest Du wissen?