Essen gehen Date?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Jung!

Klingt doch schon mal schön. Gut gemacht. Es kommt drauf an, frag doch mal ihre Freundinnen, was sie so gerne unternimmt, vielleicht gibt es einen Film, den sie sehen will oder geht bei dem Wetter Picknicken, wenn du ein schönes Plätzchen kennst. Ein Picknick-Korb ist schnell gepackt, keine Sorge.

Zum Thema Küssen..., geh nicht zu harsch ran. Du wirst den Moment merken und sie auch, es kommt schon, aber verpasse auch nicht den Moment, weil du dir unsicher bist.

Viel Erfolg und genieße den Moment.

VG,

Poet83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 15:10

Ich weiß eben nicht ob sie dann mehr erwartet weil picknicken ist jetzt vielleicht nicht so die feine englische Art... Aber hab ich mir auch schon überlegt kenn nen guten Platz dem man mit dem Fahrrad erreichen kann würde das passen?

0
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 15:12

oder Kino als Alternative?

0
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 15:16

Ok vielen Dank schon mal scheinst dich echt auszukennen...☺ Wir hatten beim zweiten Treffen (Spaziergang) auch manchmal kurz Stille ist das eigentlich schlimm oder hat das Date so gepasst... Man sollt vielleicht noch sagen wir haben hier nen Kirchturm der relativ berühmt ist und da sie neu hier ist bin ich mit ihr davor noch hochgegangen und hab ihr so alles gezeigt. Sie hat es "voll schön gefunden dort oben in 90 m Höhe".

0
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 16:00

Sicher wenn ich mit ihr Rede steht sie im Mittelpunkt ... immer! Sie schreibt nur seit dem letzten Treffen nicht mehr... Heute in der Schule haben wir aber ganz normal geredet. Hat das irgendwas zu bedeuten?

0
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 16:18

Seit 18 h hat sie nicht mehr gesnapt... also vorher war es auch nicht so regelmäßig ab schon immer n bisschen. Und vor 2h hab ich mit ihr in der Schule geredet.

0

Geh mit ihr spazieren, so wie letztes Mal. Wenn du wieder den Arm um sie legst stell Blickkontakt her. Schau dann nach einem kurzen Moment auf ihre Lippen, sodass sie versteht, dass du sie küssen möchtest. Wenn sie nickt oder sonst wie wirkt, als ob sie auch möchte tu's einfach.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß!
Sag mal, wie's gelaufen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 22:30

Mach ich dann☺ Danke!

0
Kommentar von belair2012
14.07.2017, 16:45

Na, hattet ihr euer Date schon?

0

Natürlich kannst du sie zum Essen einladen. Ob das nun ne Pommesbude oder ein Restaurant ist, ist völlig egal. Wenn du es bezahlen kannst spielt dein Alter meiner Meinung nach keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert einfach von selbst . Da kann man nicht sagen , so jetzt mache ich es einfach. den moment abwarten einfach wenn sie auch nähe zeig wird es schon kommen und essen gehen find ich eine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastMax
10.07.2017, 15:11

Findest du wie der User vorher schon gesagt hat picknicken auch eine Alternative weil im Restaurant hab ich ein wenig Angst vor der peinlichen Stille und ich bin ja erst 16 von dem her...

0
Kommentar von JennyFischer
10.07.2017, 15:15

natürlich Picknick klingt gut. denke kino macht es auch leichter da kannste Popcorn holen und sind keine blicke auf euch 😊

0

Also danke an alle Antworten ist leider nichts geworden aber merk's mir für das nächste Mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich an einem stillen Ort mit der , und mach mit der rum😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?