Essen für Männer Abend (Anregungen gesucht)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja ich denke ma es muss ja nix großartiges sein oder? sie schauen ja bloß fussball frische brötchen mit käse und wurst und was sie so mögen, ein paar kleingeschnittene gürckchen und tomaten drauf und gut ...so hätte ich das jetz gemacht..denke das reicht ja auch..oder nen nudelsalat mit warmen wienern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuNaMa
14.10.2011, 11:44

Nein es soll nix großes werden die beiden wollen ja nur Fussball schauen;-) Danke für deine Antwort..

0

Mach doch Spießchen:

  • Tomate-Basilikum-Mozarella (da gibt es die kleinen Mozarellakügelchen)
  • Trauben-Käse
  • Brot-Würstchen
  • Brot-Käse
  • verschiedenes Gemüse abwechselnd auf je einen Spieß
  • dann noch ein paar hartgekochte Eier halbieren und als Deko mit auf die Platte legen

Kannst ja über alles noch ein paar Schnittlauchröllchen streuseln. Vielleicht hast Du noch Ideen für andere Spießchen-Variante. Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Ich finde Spießchen für einen Abend vor dem Fernseher sehr praktisch, weil man die auch essen kann, wenn man in der Ecke lümmelt und nicht extra einen Teller braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cadianer
15.10.2011, 11:41

es soll essen für Männer sein und du kommst hier mit gemüse...

0

Wenn der Vater wählerisch ist, einfach Wurstsalat oder sowas.

Wenn er gern mal was ausprobiert: Datteln im Speckmantel. Super Nascherei, die auch gut zu Bier passt (süß-salzige Datteln und herbes Bier).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuNaMa
14.10.2011, 11:35

Ohh das hört sich super an Danke dir... mfg

0

Kartoffelsalat und Frikadellen. Beides lauwarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabaBaby
14.10.2011, 11:35

Ein Baguette mit Kräuterbutter passt gut dazu!

0

sry schnittchen und hackbällchen fallen mir nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuNaMa
14.10.2011, 11:36

Hackbällchen das wäre auch noch was super Danke

0

Spaghetti Bolognese oder viel Fleisch mit Backofenfrittes. Holzfällersteaks oder Rindersteaks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm einfach eine Packung Mini Pizza mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips, Kräcker, Salzstangen, Erdnüsse und ne Kiste Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leberwurstbrötchen mit Senf ;)

Dazu vielleicht paar hart gekochte oder russische Eier.

Oder guck am besten mal hier rein:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalte+platten/Rezepte.html

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen kleinen Kürbis in Fussballform und füll da irgendwas rein, was sie mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?