essen für lange busfahrt

2 Antworten

Bretzeln finde ich da auch gut und Tomaten, Gurken und so in ner Dose bereits aufgeschnitten, kann man auch mit Obst machen und dann hat man immer mal was für zwischendurch.

Wenn du Käse magst vielleicht auch so Käsewürfel mit Trauben auf nem Spieß, auch in der Dose mitnehmen.

Und evtl trockenen Kuchen oder Muffins

Nimm doch Brötchen und ein Glas Würstchen mit. Dann kannst du die brötchen aushöhlen und die Würstchen da rein stecken :-)

10 Stunden Busfahrt Was könnte ich mitnehmen als zeitvertreib?

Ich Fahre mit dem Bus mit meiner Klasse, werde warscheinlich nicht schlafen können. Was könnte ich mitnehmen um mir meine zeit zu vertreiben

...zur Frage

lange busfahrt, was für essen?

In ein paar Tagen fahre ich nach England und die Busfahrt dauert ca. 1-Tag:/ Was kann ich zu essen mitnehmen(keine belegten Brötchen oder Obst da das zu schnell braun wird)?

...zur Frage

Was kann man mitnehmen(essen)?

Ich fahr nach Italien und wir werden mit dem Bus 8 stunden lang fahren. Was kann ich zum essen mitnehmen? Ich meine etwas "richtiges" nicht nur süßigkeiten!

...zur Frage

Wie viel Proviant für 8 bzw. 9 Stunden?

Ich fahre Montag auf Klassenfahrt und da fahren wir auf dem Hinweg 8 und auf dem Rückweg 9 Stunden Bus. Wie viel würdet ihr zu essen und trinken mitnehmen? Achso: Das mit dem essen (bin 13) ist auf Brötchen und Obst bezogen :D

Ach so: Muss dazu sagen, das ich in dieser Zeit meine Tage haben werde, also evt. mehr esse, was meint ihr für 8 bzw. 9 Stunden?

...zur Frage

Was sollte man auf eine 20 stündige Busfahrt mitnehmen?

Hallo :) ich fahre in den Sommerferien 20 stunden mit dem Bus und wollte fragen was man da mitnehmen sollte?

...zur Frage

50 Stunden Busfahrt was mitnehmen?

Also ich fahre Morgen mit dem Bus nach Russland und das wird ca 3 Tage (56 stunden) dauer und ich will mir was an essen mitnehmen was während der Busfahrt da man ja nur sitzt keine Bauchschmerzen verursacht oder Irgendwelche Blähungen ;). P.S.Andere fragen hab ich mir schon durchgelesen die sind aber nur für 12 St. Fahrten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?