Essen für Geburtstagsparty

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hamburger. du gibst die verschiedenen zutaten in schüsseln und stellst sie hin, hamburger aufm grill (gibts schon fertige frikadellen in flacher form im aldi im tiefkühlfach) und die brötchen hinstellen. da kann sich dann jeder seinen eigenen hamburger machen (kannst ja verschiedenen käsesorten, verschiedene hamburgersoßen usw. hin stellen) hat meine freundin mal gemacht und war echt super

Lrott 28.08.2012, 21:52

Beim Hamburgern empfehle ich alles selbst zu machen, ist günstiger und schmeckt viel besser als das Convenience-zeuch

0
Stangahex 28.08.2012, 22:30
@Lrott

ja selber gemacht is freilich immer besser, aber die hatte damals eben die vom aldi und die haben echt lecker geschmeckt

0

Falafel, Dolmades, Keftedes , Pizzabrötchen, Pfannenkuchen mit defiger Füllung, Tacos, Käse Weißbrot und Rotwein, Salzkrustenkartoffeln mit Mojo etc...

du kannst ja 2-3 quiche machen, die benötigen nur zwischen 15 und 30 minuten, der aufwand hält sich also in grenzen. rezepte kannst du ja hoffentlich selbst suchen und finden.

Käse-Lauch-Suppe. Oder Buffet mit gefüllten Tomaten, gefüllten Eiern, kleinen Frikadellen, Stangenbrot usw. Oder die Klassiker Kartoffelsalat, Nudelsalat mit Würstchen.

Besorg dir ein paar Raclette-Geräte oder Fondues, das macht total Spaß, ist kreativ und bestens geeignet für ein nettes geselliges Zusammensitzen. Pizza wär auch nicht schlecht. Oder du machst Lasagne? Gulasch? Super Rezept -Tipps gibts auch bei www.chefkoch.de. Viel Spaß :-)

Ich nochmal-die Soljanka-Lady Mein Kommentar zu deiner Antwort: Haben denn die Wessis immer noch nicht kochen gelernt?Oder anders gesagt: Haben die Wessis immer noch keinen guten Geschmack? Nichts für ungut-auch ich musste schmunzeln....

Soljanka ....und dazu selbstgebackenes Brot ( Weißbrot etc ) Zwar einfach-kommt aber immer gut an!

Lrott 28.08.2012, 21:46

Als Wessi muss ich sagen, dass Soljanka garnicht gut ankommt ;-)

0

bestell mehre pizzen oder macht sie selbst

Wie wäre es mit Schnitzel und Pommes oder Spaghetti und als extra Salat ;) schmeckt immer

Was möchtest Du wissen?