Essen für Flug mitnehmen?

4 Antworten

Hallo,

ich denke wegen den Röntgenstrahlen musst du dir keine Gedanken machen. Wenn sie zu oft durch kommen vielleicht, aber das eine mal ist nicht schlimm. Vermutlich wurden sie sogar schon mal bei der Einfuhr nach Deutschland durchleuchtet.

Ich nehme auch immer essen mit und mir geht es gut ;) 

Du darfst eine leere Flasche mit durch die Kontrolle nehmen, einfach vorher austrinken oder schon leer mitbringen (ein paar Tropfen unten drinnen sind nicht schlimm). Das mache ich auch immer und fülle, zumindest in Ländern wo die Wasserqualität gut ist, die Flasche hinterher auf der Toilette am Waschbecken auf. Nur aufpassen, dass du nirgendwo ran kommst mit dem Verschluss wegen den Keimen. Ich nehme immer 0,5 Liter Flaschen, die passen gut unter den Wasserhahn.

Ich lehne mich mal entgegen den Verschwörungstheoretikern aus den Fenster und sage nein da passiert nichts ^^

Pringels hätte ich Sorgen, sind die nicht in einer Röhre die ggf zu viel Fassungsvermögen hat ?

Bei meinen letzten Flug hatte ich mindestens Nimm2 im Rucksack die gingen Problemlos durch. Ich kam zwar nicht auf die Idee die auszupacken aber möglich wäre es mir gewesen.

Ah da fällt mir ein auch bei den Kurzstrecken wird meist (je nach Fluggesellschaft) ein kleiner Snack serviert. Mikropackuung Kekse, Sandwich .. oder irgendwas anderes wenig befriedigendes :P

Da wird nichts kaputtgehen und solange die Lebensmittel nicht flüssig sind, darfst du sie mitnehmen.

Ist ein flug von deutschland zu mallorca sicher?

ich flieg jetzt nach spanien mit freunden und family und wollte fragen ob es sicher ist und ob schon mal ein flugzeug absturz gab in dieser flug rute. und ob es eine leichte flug fur den pilot ist ? bitte ernste antworten ps ich weis das das flugzeug das sicherste bewegunsmittel ist

...zur Frage

Sind Kalorien nicht immer das gleiche?

Guten Abend liebe Frage net Community

Ich ich mache seit einigen Tagen eine Diät und sie ist sehr erfolgreich ich nehme eigentlich fast nur Naturprodukte zu mir die Käse oder Eier. Jetzt war es aber so dass ich heute etwas weniger Zeit hatte und meine Mutter mir vom Einkauf eine Dose Pringles und gezuckerte Getränke mitgebracht hat. Ich selbst habe die Kalorien ausgerechnet und habe mir ausgerechnet dass ich eine Dose Pringles ein Schokobrötchen und ein gezuckertes Getränk problemlos essen könnte da ich meinen Kalorien Bedarf nicht überschritten habe sondern im Gegenteil sogar 500 Kalorien hätte essen können.

Jetzt jetzt habe ich aber das Problem dass mein Bauch größer geworden ist obwohl ich wie jeden Tag auch ungefähr die gleiche Kalorienanzahl zu mir geführt habe daher habe ich die Frage wie das zustande kommen kann denn ich habe die Chips das Brötchen und das gezuckerte Getränk eigentlich so ausgerechnet das sie genauso viel Kalorien haben wie die anderen Tage auch bei normalen Lebensmitteln.

Wie kann wie kann es sein dass ich zugenommen habe obwohl ich die normale Anzahl an Kilokalorien zu mir genommen habe die ich normalerweise auch bei einer Diät bei anderen Tagen bzw bei anderen Lebensmittel erziele??

...zur Frage

Wie ist das Essen an Bord von einer Air Berlin Maschine?

Der Flug dauert 5 Stunden und es müsste etwas mehr als ein Sandwich geben.

 

Aber selbst wenn, schmeckt es wenigstens oder eher nicht?

...zur Frage

Zollamt Frankfurter Flughafen, Süßigkeiten im Handgepäck (nach China)?

Darf man beim frankfurter Flughafen süßigkeiten mit ins Flugzeug nehmen? Ich hab gehört das es in der EU noch erlaubt ist, aber mein Flug geht nach China und da sind sie schon strenger. Was, und in welchen Mengen darf man Süßes wie M&M's oder Pringles mitnehmen?

...zur Frage

Eu rooming?

Hallo,

Fliege bald nach Spanien.

Hab gehört wenn man im Flugzeug im mobilen Internet surft dass dann trotzdem extra Kosten entstehen kann. Was ja eigentlich nicht sein darf. Woran weiß ich dass und kann es dann noch in Spanien Kosten fallen geben?

Bin bei blau. Also telefonica.

Kann mich noch einmal einer aufklären. Will keine teurer Handy Rechnung haben.

Gruß Appl1

...zur Frage

Wie sollen wir so viele wagen schieben?

Heyy leuteee :) Ich fliege mit meiner mutter und meinen drei kleinen geschwistern morgen weg und habe eine kleine frage an euch:)

Eigentlich sind wir jz immer mit dem deutschen flug geflogen (germania) , da durften wir immer 25kg pro person einpacken ( wir sind 5 personen, sprich 5 koffer) .Als wir immer gelandet sind , haben wir uns immer zwei transportwagen genommen um die koffer darauf zu tun und zu schieben.Das hat auch bisher immer ganz gut funktioniert. Ich musste einen wagen schieben und meine mutter einen und meine kleine schwester (10 jahre alt) hält die hände meiner brüder(4 und 6 jahre alt) damit sie bei uns bleiben und sich nicht verlaufen. Nur jetzt kommt das Problem:

Dieses Jahr fliegen wir mit einem anderen flug und da darf man 46 kg pro person mitnehmen, aber sie dürfen jeweils nicht in einem koffer sein , sondern sie müssen in der mitte aufgeteilt werden, das heißt 10 koffer mit 23 kg. Das problem ist jz , wir brauchen nicht mehr nur 2 wagen , sondern 4 ( darf man sich überhaupt 4 stück nehmen ?)!!!! Meine mutter muss einen schieben , ich muss einen schieben , und meine schwester auch !!! ( aber ich gehe davon aus dass sie es nicht schafft , da sie sehr schwer sind ) Die frage ist wer soll jz den 4. wagen schieben ?!? Oder was sollen wir machen wenn wir im flugzeug hinten sitzen und erst später reinkommen , und keine wagen mehr da sind ??!?! Eigentlich sind da ja immer männer , die einem helfen wenn man viele koffer hat , aber selbst beim letzten mal mit nur 2 wagen wollten sie uns nicht helfen ( es war bisschen schwer für mich so zu schieben , deswegen habe ich nachgefragt )

Ich weiß das ist echt komisch dass ich mir darüber einen kopf mache, aber nun ja es ist halt so ;) danke schonmal im voraus für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?