Essen für die Verwandtschaft...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo iloveBettina - gegen eine leckere Käseplatte ist doch auch nichts einzuwenden. Vielleicht noch etwas Wurst dazu - denn nicht jeder ist für Käse zu haben. :-))

Ansonsten schöne Ostern!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran haltet ihr euch?! Esst ihr an dem Tag kein Fleisch oder "fastet" ihr?!

Wie auch imemr, ich finde es vollkommen ok etwas vegetarisches zu servieren. Eine schön angerichtete Käseplatte mit gutem Brot, Rohkost und vielleicht noch etwas Butter oder nem vegetarischen Aufstrich (Obatzda, Liptauer, ...) ist doch ein feines Abendessen für mehrere Pesonen!

Mahlzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iloveBettina 26.03.2013, 18:09

Wir essen an diesem Tag kein Fleisch ;) Danke!

0

Mache doch kleine käse platte und wurst platte Salat dazu Brot fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?