Essen für Diabetiker - Geschäfte

5 Antworten

Wir haben extra für Diabetiker Birkenzucker/Xylit und Erythrit in einer umweltfreundlichen Verpackung mit Blindenschrift hergestellt. Wir verzichten bei der Verpackung auf Kunststoffe Folien und Aluminiumbeschichtungen. Xylit und Erythrit ist insulinunabhängig und wird nicht von der Bauchspeicheldrüse verstoffwechselt. Erythrit hat sogar 0 Kalorien!
Bezugsquelle: www.happylittletrees.de 

Das liegt daran, dass Diabetiker auf die Broteinheiten (BE) achten müssen, und in so jedem Ding, sogar schon im Joghurt, BEs drin sind. Das lässt sich auch nicht groß ersetzen. Außer natürlich, Ihr kauft ihm ein schönes Stück Fleisch. Oder etwas, das man nicht essen kann.

Jeder Diabetologe rät davon ab!(bin selber Diabetikerin) Man kann durchaus "Normale"Kekse essen!Hast du mal die Kalorienzahl auf Beiden verglichen,ist die Gleiche!Das ganze Diabetiker Zeugs ist Ungesund!Der Süsstoff darin macht Hungrig auf richtig Süsses!wenn du mir nicht glaubst,frag den Arzt!

Genau so ist es. DH

0

Kalorien sind wichtig für die Menschen, die abnehmen wollen und dann kaufen sie unbedingt "Diät" Food. Das hat nichts mit Diabetiker zu tun.

0

Universität & Hochschule- Unterschied?

Hi Leute unsere Klasse besucht im Juni eine Bildungsmesse und da werden auch verschiedene Hochschulen da sein,die verschieden Studiengänge anbieten und mit denen wir zur Übung ein Bewerbungsgespräch führen werden.

-Wo ist dann der Unterschied zwischen eine Hochschule und einer Universität? Ist die Hochschule besser?Hat man da höhere Chancen?

...zur Frage

Bei keksdiät verschiedene kekse essen?

Z.b. spekulatius und butterkekse

...zur Frage

kann ein Diabetiker, mit Insulin spritze einfach ohne Diät alles essen?

Mein Onkel, hat Diabetes, ihn hat man die Beine amputiert, wegen seiner Krankheit. Jetzt ist er zuhause und er meint er kann alles essen ( zb. ein große Stück Torte) dann misst er sein Zucker, dann spritzt er sich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, diese Insulin spritze, einfach eine Diät ersetzen kann.. oder??

...zur Frage

Was kann man am Wochenende leckeres essen?

Hi...

so banal die Frage klingen mag, so ernst ist sie doch gemeint.

Unter der Woche faste ich gemäß 16/8-Prinzip und ernähre mich recht gesund, mache insgesamt 5 h Sport. Doch dann kommt das Wochenende(Cheating Day) - was Herzhaftes hier, was zu Knabbern da und noch Eis, Weintrauben (haben ja auch relativ hoch Fruchtzucker).

Ich suche eigentlich etwas, was sättigt und mir dennoch die langeweile beim Filme gucken vertreibt (Langeweileessen). Es kann was Herzhaftes oder Süßes sein, allerdings mit relativ wenig Kalorien (so haben 100 g Eis 200 kcl und 100 g Schokolade 450 kcal). Aber ich kann mich ja nicht nur von Eis ernähren. Oder süße Weintrauben...

Deswegen meine Frage, ob ihr ein paar Köstlichkeiten habt, die ähnlich wie Chips, Weintrauben, etc? Sie müssen nicht übermäßig gesund sein, aber vielleicht gesünder als jetzt :)

Vielleicht sind Kekse eine Option?

...zur Frage

Übernachtungsparty, was zum Essen anbieten?

Hallo zusammen, Ich bin 14 Jahre und mache an meinem 15. Geburtstag eine Übernachtungsparty, okey...ich weiß nicht ob man das wirklich so nennen kann, denn es kommen zur zwei Freundinnen :D Wir wollen die ganze Nacht aufbleiben! Was kann ich zum Essen und knabbern anbieten? Ich möchte mit ihnen ganz normal Abendessen (nur was?) und später eben noch was knabbern (süß und/oder salzig) Bitte um schnelle und gute Antworten^^ GLG Salimoa

...zur Frage

Gibt es eine Liste von Fertigprodukten ohne Zucker?

Hey,

seit über einem Monat bin ich auf Zucker Entzug, d.h. keine Fertigprodukte.

Doch in diesem Monat konnte ich einige Produkte entdecken, die keinen verarbeiteten Zucker in der Zutatenliste haben.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, welche Produkte noch kein verarbeiteten Zucker haben? Edeka, Lidl, Aldi, REWE ggf. dm.

Abgesehen von Obst und Gemüse ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?