Essen für Diabetiker - Geschäfte

5 Antworten

Wir haben extra für Diabetiker Birkenzucker/Xylit und Erythrit in einer umweltfreundlichen Verpackung mit Blindenschrift hergestellt. Wir verzichten bei der Verpackung auf Kunststoffe Folien und Aluminiumbeschichtungen. Xylit und Erythrit ist insulinunabhängig und wird nicht von der Bauchspeicheldrüse verstoffwechselt. Erythrit hat sogar 0 Kalorien!
Bezugsquelle: www.happylittletrees.de 

Das liegt daran, dass Diabetiker auf die Broteinheiten (BE) achten müssen, und in so jedem Ding, sogar schon im Joghurt, BEs drin sind. Das lässt sich auch nicht groß ersetzen. Außer natürlich, Ihr kauft ihm ein schönes Stück Fleisch. Oder etwas, das man nicht essen kann.

Jeder Diabetologe rät davon ab!(bin selber Diabetikerin) Man kann durchaus "Normale"Kekse essen!Hast du mal die Kalorienzahl auf Beiden verglichen,ist die Gleiche!Das ganze Diabetiker Zeugs ist Ungesund!Der Süsstoff darin macht Hungrig auf richtig Süsses!wenn du mir nicht glaubst,frag den Arzt!

Genau so ist es. DH

0

Kalorien sind wichtig für die Menschen, die abnehmen wollen und dann kaufen sie unbedingt "Diät" Food. Das hat nichts mit Diabetiker zu tun.

0

Internetfreund meldet sich nicht mehr : wie soll ich mich verhalten?

Ich habe damals bei gutefrage einen sehr netten Kumpel kennengelernt. jahrelang waren wir Freunde. Ich habe ihn auch besucht ( trotz einer Distanz von meheren Hundert Kilometern ), habe bei ihm - nach einem Konzert - übernachtet, er hat mich zum Essen eingeladen, er hat mich sogar mehrfach besucht. fast jeden Tag haben wir uns gemailt, oft telefoniert. nun meldet er sich seit fast 5 Monaten nicht mehr. keine Mail, nichts. Ich bin sehr enttäuscht, weil für mich war er wie ein " Vater ". wie soll ich mit dieser Situation umgehen ?

...zur Frage

Wie sollten sich Diabetiker ernähren?

...zur Frage

Universität & Hochschule- Unterschied?

Hi Leute unsere Klasse besucht im Juni eine Bildungsmesse und da werden auch verschiedene Hochschulen da sein,die verschieden Studiengänge anbieten und mit denen wir zur Übung ein Bewerbungsgespräch führen werden.

-Wo ist dann der Unterschied zwischen eine Hochschule und einer Universität? Ist die Hochschule besser?Hat man da höhere Chancen?

...zur Frage

Bei keksdiät verschiedene kekse essen?

Z.b. spekulatius und butterkekse

...zur Frage

kann ein Diabetiker, mit Insulin spritze einfach ohne Diät alles essen?

Mein Onkel, hat Diabetes, ihn hat man die Beine amputiert, wegen seiner Krankheit. Jetzt ist er zuhause und er meint er kann alles essen ( zb. ein große Stück Torte) dann misst er sein Zucker, dann spritzt er sich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, diese Insulin spritze, einfach eine Diät ersetzen kann.. oder??

...zur Frage

Diabetiker zu viel Insulin?

Was passiert wenn ein Diabetiker sich zu viel Insulin spritz? Was isnd Sofortmassnahmen um diese lebensbedrohliche Situation zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?