Essen für 150 Personen

5 Antworten

Nur auf Gaskochern halte ich selbst einen Eintopf für ein ziemlich aussichtsloses Unternehmen. Ich würde wirklich auch versuchen, mir eine Gulaschkanone zu besorgen und dann einen Eintopf kochen. Kannst ihn ja ggf. mit Bockwürstchen auf einem Gaskocher zubereitet aufwerten. Aber schon 150 Bockwürstchen zu kochen ist ein nicht einfacher Vorgang ohne dass mind. 100 platzen.

Hallo. Ich koche nun seit 6 jahren auf einem Zeltlager für 120 Personen. Da gibt es jede Menge Rezepte. z.B. Brotknödel mit Pilzrahmsoße, oder was auch gut ankommt: Sahnegeschnetzeltes mit Nudeln und Salat.oder Gulasch mit Reis und Salat.Wenn man einen Bräter hat geht auch ganz gut Frikadellen. Kartoffelpüree gibt es z. B auch jedes Jahr mal. Wichtig ist bei den Zutaten das sie frisch sind.Wir haben auch zu jeder Mahlzeit Salat und einen Nachtisch.Und von den Unkosten sind wir mit Frühstück, mittagessen und Abendessen bei ca. 3,50 €/Person.Gerne bin ich für fragen offen.

Wie heisst das gelbe gedämpfte auf dem Teller? ?

Hallo Leute,

ich müsste einmal wissen, wie das gelbe auf dem Foto heiss, bzw. was das genau ist. Ich denke es ist entweder Couscous ider Ebly oder Buldur. Dann wüsste ich gerne wie das Rezept heisst bzw. das Gericht, damit ich das nachkochen kann.

Ich sage einfach mal was ich denke oder mir vorstelle. Ich schätze mal es ist Bulgur oder Couscous und wird gedämpft. Die Farbe kommt entweder von Safran oder Curkuma. Wobei letzteres eher in der indischen Küche Anwendung findet. Vlt täusche ich mich ja auch und es ist ein ganz anderes Gewürz. Ich habe dieses Gericht jedenfalls bei unserem Halal Restauran "ÖZ URFA" gegessen und finde den Geschmack einfach fantstisch. Ich würde es gerne heute nachkochen und muss deshalb wissen, was ich brauche...

Also perfekt währe der Name des Gerichts. Also nicht Adana Kebap oder so^^ Wir reden nur von dem gelben reisähnlichen Getreide oder Saat auf dem Teller.

Währe super wenn mit jemand oder dem türkischen Bereich helfen könnte!

Danke

...zur Frage

KM 395€ NK inkl. Heizung (1 Person) 90€ (2 Personen) 150€ Das steht in der wohnungsanzeige wir sind 2 personen bezahlt es das jobcenter?

...zur Frage

essen ostern rezept?

hey zusammen also am ostermontag kommen verwandte zu mir. wir sind 9 personen und ich suche noch etwas (nicht allzu teures) was ich kochen könnte. danke im voraus :)

...zur Frage

Ich würde zu Weihnachten gerne einen Rinderbraten in Lebkuchensoße für 6 Personen im Backofen zubereiten. Über ein Rezept mit Mengen und Garzeit freue ich mich?

...zur Frage

Schwäbisches Rezept für Krautnudeln?

Hallo,

ich war in meiner Kindheit mit meinen Eltern im Schwäbischen im Urlaub. Auf einem Bauernhof hat uns die Wirtin ein Essen serviert mit Nudeln und Sauerkraut. Es hat mir so gut geschmeckt, dass ich das unbedingt nachkochen will!!!

Allerdings ist der Urlaub mind. 20 Jahre her und ich kenne Niemanden, der aus dem Schwäbischen kommt und das Rezept kennt.

Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Rezept für Magersüchtige

Ich suche ein Rezept für Magersüchtige zum nachkochen. Brauch ich für die Schule... Habe aber leider keine Ahnung was Magersüchtige überhaupt essen dürfen. Kennt jemand eine Internetseite auf der solche Rezepte stehen oder kennt jemand selbst ein Rezept?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?