Essen für 10 jährige Kinder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine snacks, kocht den kindern frische gemüse ist gesund, und holt von mir aus 10 obstsorten, und lass den kinder testen, was für obstsortenn sich handelt. ihr könnt auch derem geschmack testen.  du wirst staunen, was da rauskommt, und nebenbei macht es tierisch spass

Wenn ihr was gesundes machen wollt holt doch eine verschiedenes obst und gemüse und macht obst und gemüsespieße...erbeere, bananne oder apfel kann man auch gut in schoko tunken:-)

ich finde ja obst und gemüse rohkost gut. sonst in schönes vollkornsandwich (vollkorntoast) mit salat und tomate. dast ist auch lecker. oder ihr macht käseigel... weintrauben, käse oder morzarell und tomaten mit basilikum...

Ich bin alleine zuhause, was kann ich kochen, habt ihr Ideen?

Hallo Leute :) Ich bin dieses Schuljahr jeden Donnerstag schon nach der 4.Stunde zu Hause und meine Mutter arbeitet dann noch. Sie sagt, dass ich mit was zu essen kochen soll, aber ich bin nicht sehr begabt darin ^^' Spiegelei, Rührei usw kann ich schon, aber ich will auch mal was neues ausprobieren... :D Hab ihr vllt ein paar relativ einfache Ideen, was ich mal ausprobieren kann?

...zur Frage

Wie kann man Kindern das kauen mit offenem Mund abgewöhnen?

Langekommen frage kurz.

Hab eine 9 jährige Zuhause. Egal was wann oder wo wir was essen, es ist nicht zu ertragen. Sie kaut mit offenem Mund und Schmatz in einer Lautstärke das sich die Leute in der Nähe sogar umdrehen und mit dem Kopf schütteln. Wie kann man sowas abgewöhnen?

...zur Frage

Wie reagieren auf kleine Freche kinder?

Hey.

Wie soll man mit 14 (Klasse. 8) reagieren, wenn in der Schule ein 10/11 Jährige Kinder (Klasse 5) frech werden? Die schreien immer so'n sche** zu mir wie: Glübschauge. Meine Augen sind ganz normal, habe noch nie in mein Leben was gegen meine Augen sagen gehört aber naja.

Wenn ich die einfach ignoriere ist es schlecht weil die immer laut rumschreien das es die ganze Schule hört & wenn ich da als "älterer" so rum stehe und die "kleinen" mich fertig machen und ich nichts unternehme stehe ich da als ein looser..

Außerdem sind die kleinen frechen Kindern 2-3 Mädels

Tipps? Danke (:

...zur Frage

Meine 10 Jährige Tochter kam heute zu mir und meinte sie wäre von jetzt an Veganerin wie soll ich damit umgehen?

Riesen Schock für meine Frau und mich. Meine Frau hat die letzten Stunden mit ihr gesprochen sie meint das leider wirklich ernst. Gut finde ich das absolut nicht da ich meine Kinder aber ohne Zwang erziehe werde ich sie nicht dazu zwingen gegen ihren WIllen Fleisch zu essen. Wir wissen aber überhaupt nicht was man bei Veganer beachten muss. Was bleibt denn dann noch vom Essen übrig. Was müssen wir beachten ? Was für Supplements muss sie haben ? Kennt jemand vielleicht ein paar gute Argumente mit denen wir sie wenigstens dazu bringen nur Vegetarierin zu werden ? Der Aufwand für vegan ist doch schon recht hoch

...zur Frage

Die Wichtigkeit von Hygiene, wie erklärt man die Kindern?

Es sind die Kinder einer Freundin von mir (er ist 7 und sie ist 10). Leider hat die ganze Familie es überhaupt nicht mit Hygiene und es werden sich nie, aber auch nie, nicht mal nach einem goßen Geschäft auf dem Klo die Hände gewaschen!!! Natürlich ist mir klar, dass ich die nicht umerziehen kann, aber wenn die bei mir zum Essen sind, bestehe ich doch darauf, dass sich vor dem Essen alle die Hände waschen. Aber wie kann ich vor allem den Kindern das am besten erklären? Wie erklärt man Kindern die Bedeutung von Hygiene?

...zur Frage

Warum Essen kalt direkt nach dem Kochen? (ohne abschrecken)

Immer wenn ich mein Essen koche, ist es direkt wieder kalt, obwohl ich den Herd auf höchste Stufe eingestellt habe und die ganze Zeit auf gleicher Stufe koche. Das habe ich nur bei mir erlebt. Wie kann ich die Wärme im Essen aufrechterhalten? Und Physik kann ich nicht. Und meist koche ich mein Essen 10 Minuten lang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?