ESSEN FREUNDIN KOMMT!

8 Antworten

angeschärftes Geschnetzeltes in Kokossoße; dazu Spätzle, Nudeln oder Reis.

Zubereitung wie bei einem Geschnetzelten (Zürcher). Anstatt Sahne kommt Kokosmilch hinein und zum anschärfen frische Habanero, Halapeno oder andere scharfe Schoten (klein geschnitten). Sicher weißt du, dass man besonders bei den Habaneros mit der Dosierung aufpassen sollte. :)

Kalbschnitzel mit Bandnudeln in Sahne Soße.

An alle Jungs : Ist es schlimm, wenn eure Freundin oder Schwarm nicht kochen kann?

Ist es schlimm für euch Jungs, dass im Allgemein ein Mädchen nicht kochen kann? Also ich meine jetzt nicht, dass sie wirklich nicht kochen kann, nur so keine Rezepte kochen oder so ..

Also wie z.B ich, das einzige was ich zubereiten kann sind Pommes, alles was man braten kann (Fleisch, Hähnchen, usw.), Nudeln kann ich auch machen, aber halt so Gerichte, wo man viel mit Würzen arbeiten muss, da habe ich ziemliche Probleme. :D

Ist es aber irgendwie schlecht für euch, wenn sie nicht kochen kann?

...zur Frage

chinesische nudeln kochen ;)

hallo würde gerne heute abend chinesisch kochen!!!am liebsten nudeln;) habt ihr ein paar rezepte!!es sollte mit gemüse sein;)

...zur Frage

Einfaches Menü das aber was hermacht?!

Ich hab versprochen an Silvester meine Eltern zu bekochen und kann da nicht mit Spaghetti, Salat und Schockoeis antanzen ;) Vielleicht kennt ihr Gerichte (nur Name und vllt kurze Erläuterung dann suche ich ein Rezept raus) ab 3 Gängen aufwärts die auch für einen mittelmäßigen fortgeschrittenen Anfänger passen ;) Also ich kann schon kochen allerdings nach Rezept. Zutatenmäßig kann alles rein was man hält saisonal bekommt und vllt nicht unbedingt den teuersten Fisch :) Ein bisschen was kosten darf es schon nur eben nicht 30€ für 200g Filet oder so :)

Also bewerft mich mit Anregungen! Vorspeise, Suppen, Fleisch, Fisch, Nudeln, Dessert ALLES! :) Danke!

...zur Frage

Warum existiert der Irrglaube das Öl ins Wasser kommt um dort Nudeln zu kochen?

Man sollte das ja niemals machen Öl in das Wasser geben um dort Nudeln zu kochen weil dann die Soße nicht mehr an den Nudeln haftet. Wer hat diesen Irrglauben in die Welt gesetzt.

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?