Essen Frauen/ Mädchen mehr Süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Mann haut sich tütenweise Lakritz rein, ich nehm hin und wieder mal ein Stück Schoki.

Das Osterkörbchen ist immer noch gut gefüllt mit Schokoeiern ^^ Muss es langsam mal an einen kühleren Platz stellen.

Glaube nicht das man das so sagen kann.

Genau so könnte man ja auch behaupten: Frauen / Mädchen achten nur auf ihre Figur, weil das Bild durch die Medien so verrückt wurde, dass nur Mager als schön angesehen wird.

Manchmal braucht man Süßes als Ausgleich - manchmal ist es von Kindheit an anerzogen, dass zu viel Süßes gegessen wird...

Kann aber bei Frauen wie auch bei Männern sein ;)

Also ich würd mal sagen Mädchen essen mehr Süßes als Jungs aber Jungs esse mehr Fastfood als Mädchen^^

Ich nicht. Aber ich kenne auch welche, die eine ganze Tafel Schokolade wie ein belegtes Brot essen. :-))

Mein Freund isst mehr süßes als ich :)

Ich glaube das ist nicht Geschlechterbedingt;-)

Was möchtest Du wissen?