Essen/Fastfood (mobil) warmhalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in alufolie einpacken

Ok.. -.-' sry, ich bin n depp. Wieso komm ich nicht auf sowas? xD

0

Snacks ohne Kohlenhydrate (keine BE)?

Hallo.

Ich habe in 8 Tagen meine Abitur Abschlussfahrt und sitze dafür 10h im Bus. Ich kann dort nicht so unauffällig spritzen und würde es auch generell gern im Bus vermeiden, mit Nadeln zu hantieren...

Kann mir jemand Snacks empfehlen, die Ich mitnehmen kann? Möglichst auch vegetarisch, da Ich kein Fleisch esse ._.

Nur Nüsse essen knn ich ja auch nicht haha

...zur Frage

Eltern zum Essen eingeladen

Hallo erstmal. Ich würde gerne meine Eltern zum essen einladen, weiß aber nicht wieviel ich drauf sparen soll. Geplant wehre, dass ich, meinen Vater, meine Mutter und meine zwei kleineren Geschwister mitnehmen. Will sie aber nicht ins mci oder so einladen, sondern in ein Restaurant. Wieviel Geld sollte ich mindestens mitnehmen? Danke im voraus.

...zur Frage

Darf man essen und getränke mit ins Flugzeug nehmen

Hallo, ich werde nächste woche Sonntag mot dem Flugzeug nach Iran fliegen also mit Lufthansa. Das essen im Flugzeug schmeckt nicht die machen beispielsweise Käselaugestange mit Zuckini oder sowas ich will das nicht essen und wollte fragen ob ich selbst mir was mit ins flugzeug nehmen darf und Ich würde sooo gern mein lieglingsgetränk mitnehmen also das ist Arizona (500ml ) ich glaube getränke sind verboten ode r?

...zur Frage

Urlaub Kroatien, essen mitnehmen?

Hi Leute, Mein Freund und ich gehen in 6 Wochen für 7 Tage nach Kroatien (mit an/Rückreise 9 Tage)

Wir haben dort eine Ferienwohnung. Abend essen ist bei uns Sicher, blos für Frühstück und Mittag essen ist nicht gesorgt. Da ich nicht weiß wann wir in die Stadt kommen und wir auch schließlich auch etwas zu essen brauchen würde ich gern so viel wie möglich mit nehmen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge bzw Listen? (Mein Freund und ich essen so ziemlich alles)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?