Essen Eisbären (auch) Eis?

3 Antworten

Eisbären nehmen jedenfalls Schnee auf. Das tun viele Tiere, die gerade kein Gewässer finden um Flüssigkeit zu sich zu nehmen. 

Ja tun sie. 

Wie heißt folgende/r Film oder Serie?

Hallo, vor etwa 10 Jahren haben meine Schwester und ich einen Film oder die Epdisode einer Serie (Ich weiß es nicht genau, ob es ein Film oder eine Serie ist.) gesehen. Ich meine, dass diese Senung auf Kika lief. Hier nun einige Infos über die besagte Serie:

Ein Mann ist mit seinem Hund an den Nordpol oder dessen Nähe in eine Stadt namnes Walross gefahren. Dort wollten sie Eisbären beobachten. Die besagte Stadt ist sehr klein. In Walross gibt es eine Kneipe, wo sich einige Wölfe ständig besaufen. In dieser Geschichte hat der Monat Oktober kein Ende. D. H. Nach dem 31. Oktober kam der 32, 33 usw.

Mehr Infos fallen mir leider ein. Allerdings möchten meine Schwester und ich diesen Film gerne mal wieder sehen. Deshalb meine Frage: Wie heißt dieser Film?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

sachlicher fehler

in diesen satz sollte ein sachlicher fehler gefunden werden:

von den deutschen jedes jahr 12 liter eis gegessen.

ist der sachlicher fehler gegessen? weil wasser wird doch in liter angegeben und wasser kann man nicht essen sondern trinken aber eis trinken klingt komisch. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Südpol Eis?

Zwei fragen :
Warum ist der Nordpol nur eine eisplatte und der Südpol richtiges Festlandeis und wie kann es sein dass der Südpol aus Eis besteht abe um dieses Eis herum auch Wasser ist müsste dieses nicht auch gefrieren?

...zur Frage

Waß trinken eigentlich Salzwasser Tiere?

Hallo, ich habe mich schon immer gefragt was z.b. Robben oder Fische so trinken. Oder z.B. Eisbären. Essen die Schnee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?