Essen durch die speiseröhre in die Lunge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist nicht notwendig dich da zu sorgen fast sicher ist das sowas wie Phantomschmerzen und das stück Wurst längst weg.

Nicht ungewöohnlich das ganze.wenn du sowas wie Beruigungstee hast mach die einen lass ihn bis Lauwarm abkühlen und trink ihn dann in kleinen Schlucken.Auch Wasser mit Honig würde gehen auch das lauwarm und in kleinen  Schlucken.

LG Sikas

danke hoffe hattest dann gute Nacht

0

Wie soll das aus der runden Speiseröhre in die Lunge gelangen? Die Speiseröhre führt zum Magen. Du hättest etwas rinken sollen, mehr Feuchtigkeit und nicht trockenes Brot. Schlaf jetzt, morgen ist alles wieer gut.

Erstmal danke danke für deine Antwort. Ja getrunken hab ich auch viel hinterher. Ich glaube ich bilde mir alles nur ein...nochmal danke für die Antwort. 

0

Wäre es in deiner Luftröhre, dann wärst du längst tot. Du kannst beruhigt schlafen, es wird nix passeren.

Es war ja nicht in meiner Luftröhre sondern Speiseröhre :/. Aber danke für die Antwort 

0

Es kann nicht von der Speiseröhre in die Luftröhre rutschen.

1

Was möchtest Du wissen?