Essen bleibt m Hals stecken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst zu deinem Arzt dich untersuchen lassen. Es können viele Problem sein, (Fremdkörper im Hals, Magen Problem, ) In zwischen Google mal nach „Achalasie“

Danke für den Stern, und das alles gut geht

0

sprich mal mit deinem arzt, ich hab so was schon mal gehört. da haut was mit irgendeinem muskel nicht hin. das kann aber wieder in ordnung kommen.

Schön klein kauen, sagen wir mal jeder Biss wird 20x gekaut, dann gehts runter wie Wasser

Ich kaue es ja auch richtig gut, dennoch passiert es

0

Kaue jeden Bissen so oft, dass keine Stücke mehr im Mund sind, sondern nur noch Brei. Dann kann nichts mehr stecken bleiben.

das essen vorher gut durchkauen und nicht so gierig essen

Ich kenne das das ist bei mir genau so oder du willst schlucken aber es geht nicht richtig ? da bekomme ich auch immer panik aber das ist eben so :D

Mfg messi74

Ja genau, man kann es einfach nicht schlucken

0

Was möchtest Du wissen?