Essen bestellen trotz Diät?

8 Antworten

Kleine "Ausnahmen" bei der Diät regen den Stoffwechsel an, was zu einem temporär erhöhten Grundumsatz führt. Demzufolge sind auch kleine "Sünden" jederzeit möglich, wobei du diese in Grenzen halten solltest.

19

Ich hatte schon zu viele Ausnahmen.

0
12
@ShaNayNay98

Ich finde ja deinen Willen gut, nur solltest du nicht übertreiben. Dennoch kannst du ja beispielsweise einfach den Wrap bestellen, ihn auseinander nehmen und dann das Dressing grob abwaschen, wenn dich der zu sehr stört. Viel Erfolg noch mit der Diät.

0
19
@sirphil98

Ich glaube abgewaschenes Fleisch schmeckt nicht so toll, aber danke :D

0
12
@ShaNayNay98

Hab ich nicht behauptet, aber wenn es schon an dem Dressing scheitert muss es ja nicht heißen, dass dir das auch nicht zuviel wäre^^

0

Wenn du die meiste Zeit auf die Kalorien achtest und nur ab und zu mal "sündigst", dann macht das nix. Ganz im Gegenteil, der Körper stellt sich dann nicht so sehr um und reduziert den Stoffwechsel.

Geh doch selbst einkaufen und kaufe alle Zutaten die dir Zusagen für einen Warp. Liebe Grüße und guten Hunger :)

Leichtes Essen im Restaurant gesucht!

Hallo :) Zurzeit mache ich eine kleine Diät und versuche mich gesund und kalorienarm zu ernähren. Weihnachten steht aber das alljährliche Familienessen an und ich weiß einfach nicht was ich im Restaurant alles so essen könnte ... Wir gehen abends essen und ich habe ein bisschen angst das ich durch schweres essen wieder zu nehme. Kommen wir nun zu meiner Frage ^^ Welches von diesen Gerichten würdet ihr mir raten zu essen und welches hat die wenigsten Kalorien ? Vielen Dank schonmal!

-> Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat -> Nudelsuppe -> Spagetti Bolongnese mit Hackfleischsoße -> Pfannkuchensuppe -> Gemischter Salat mit Putenschnitzel -> Forelle mit Salzkartoffeln und Salat -> Zanderfilet mit Petersilienkartoffeln und Salat -> Tintenfisch mit Salzkartoffeln und Salat ( ich liebe tintenfisch ^^)

GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?