Essen besser vor oder nach dem Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na gut, besser wäre es du isst vorher Kohlenhydrate und nachher eiweisse :) aber bei dem was du essen möchtest wäre es evtl so sinnvoll dass du es davor isst, dann training und mit leerem bauch zu bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach, Sport regt den Fettstoffwechsel, deshalb kann dein Körper das Essen danach besser aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danach aber vll eine kleinigkeit vor em sport für ein bisschen energie aber richtig essen am besten nach dem sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

ich würde dir empfehlen danach erst etwas zu essen... Wenn du großen Hunger hast, dann eventuell etwas kleines davor.

viel spaß beim training

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir danach zu essen... Denn dann kann dein Bauch danach in ruhe verdauen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?