Essen bei Zucker für sture Großeltern?

3 Antworten

Lass sie essen, was sie essen wollen.

Meine Schwiegermutter ist 86, hat ebnfalls Diabets und lässt sich ihr Essen schmecken.

Fisch in allen Variationen

Du kochst, du bestimmst.

Sie werden nichts anrühren was wenig schmeckt. Kein Reis, kein Gemüse, keine Suppe..

0

Danke für die tolle Antwort. ._.'

0
@maniskay

Ich meine das ernst.  

Wenn du für sie kochst ist das lieb. Du hilfst ihnen, weil sie es nicht mehr selbst können?

Dann müssten sie wertschätzen, dass du das für sie tust. Und nicht verweigern. Du hast dann die Regie.

Anders wäre es, wenn sie selbst noch kochen. Und du willst auf Teufel komm raus, dass es auch wad gesundes gibt. Dann könnte ich sie verstehen. Denn geniessen tut man Essen. Das ist Lebensqualität.

0

Was möchtest Du wissen?