Essen bei St.Martin-Zug

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibts immer (kostenlos) Martinsbrezeln, Tee und für die Erwachsenen Glühwein. Man kann sich aber auch Würstchen oder so kaufen.

Bei uns tragen sich die Mütter einige Wochen vorher in eine Liste ein. So sieht jeder, was es gibt und was man noch machen könnte. Es gibt dann Marmorkuchen, Muffins, Butterbrezeln, Belegte Semmeln oder Brote… eben alles, was man gut in die Hand nehmen kann und kalt auch schmeckt. Nicht zu vergessen: Glühwein und Kinderpunsch =)

wie bei uns auch :-)))

0

Bei uns gab es immer Weckmänner und dazu für die Erwachsenen Glühwein und für die Kleinen Kinderpunsch.