Essen bei Picknick?

2 Antworten

Für ein Picknick sollte man immer solche Dinge mitnehmen, die leicht zu essen sind. Eine Sahnetorte gehört nicht dazu. Da ärgert man sich nur, wenn alles mit der Sahne verschmiert ist. Aber Frikadellen sind gut, Lachsschnitten, Obstschnitze, Käsebrötchen und so weiter. Einfach solche Dinge wählen, die nicht so schmutzige Finger machen.

Hey :) Also ich würde vor allem frische Sachen mitbringen. Versuch doch mal euch einen Smoothie zu mixen geht ganz einfach und schmeckt super! Ich würde auch einfach frische klein geschnittene Früchte mitnehmen aber achte drauf das sie auch jetzt schon gut schmecken.... Jedenfalls sieht sie dann, dass du dir Mühe gegeben hast! Naja und ansonsten vllt noch Häppchen oder so Ich hoffe ich konnte dir helfen LG enyalove ♡

Was möchtest Du wissen?