Essen bei Bläck Fööss Konzert am Silvesterabend?

2 Antworten

Ok, also das Übliche, was es immer bei Konzerten gibt. Ich dachte die würden da noch was auffahren ;-). Danke für die Antwort!!

Pommes, Bratwurst mit Senf, Ketchup und Majo, das gibt es da immer.

Hat man in der Lanxess Arena in Köln im Block 215 eine gute Sicht auf die Bühne und ist man nah?

Ich werde dieses Jahr auf ein Konzert in der Lanxess Arena gehen. Mein Platz ist im Block 215 Reihe 3. Ist das nah an der Bühne und hat man eine gute Sicht?

...zur Frage

Altersbeschränkung Justin Bieber Konzert Köln?

Meine Freunde und ich wollten nächstes Jahr zu einem Justin Bieber Konzert nach Köln in die Lanxess Arena gehen. Das Problem ist aber das es erst um 20:00 Uhr losgeht und bis 24:00 Uhr geht. Wir sind zu dem Zeitpunkt alle 15. Danke fürs antworten(;

...zur Frage

Kann man irgendwo das Konzert von Justin Bieber verfolgen?

Lanxess Arena Köln

...zur Frage

Wo anstellen LanXess Arena Stehplatz?

Hallo,

in paar Monaten gehe ich auf ein Konzert in der LanXess Arena, habe Stehplatz, will morgens früh schon da sein und mich anstellen, um nah an der Bühne zu sein. aber wo genau stellt man sich da an? drinnen, draußen....? war noch nie auf nem konzert :)

...zur Frage

Ist es schlimm alleine auf‘m Konzert zugehen?

Wie findet ihr es alleine auf‘m Konzert zu sein ? Und habt ihr mal die Erfahrung gemacht ? Ich bin leider nächste Woche Sonntag alleine auf‘m rin Konzert in Köln und ich habe etwas Angst ..

...zur Frage

Platzaufteilung Lanxess-Arena

Hallo Leute,

2 Freunde und ich möchten am 13. April auf das System Of A Down-Konzert in der Lanxess-Arena gehen. Wir haben auch Karten, jedoch hab ich den 16. Platz in der 8 Reihe (seitlich der Bühne, eventuell sichtbehindert), während die anderen beiden bei Reihe 16, Platz 21 sitzen. Kann man trotzdem irgendwie zusammen das Konzert ansehen? Wäre super.

Ich kenn mich da nicht so aus, ist mein erstes Konzert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?