Essen bei Airberlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

•Ich bekam einmal kalt
- sandwich
Da gabs schinken oder käse
Oder
- kuchen (stück)
Da gabs kirsche oder schoko :)

Ich bekam sogar beides weil ich alleine flog & so wehleidig und müde aussah xD
Geschmack käsebrot: fad, aber okay. Gebe ne 3-
Kuchen war super , note 2.
Getränke hatte ich 1 Café schwarz
1 cola light (jeweils 200 ml, Pappbecher)

•Und einmal warm!
Da standen zur Auswahl:
- kartoffelbrei mit 4 nuggets und kleinen Möhrchen + erbsengemüse
- 2 pancakes mit Marmelade und ahornsyrup (hatte jemand, war abgepackte marmelade wie aus dem Krankenhaus xD)
Oder
- mini gemüseschnitzel mit 3-4 Salzkartoffeln und etwas gemüse

Ich hatte letzteres & gebe dem ebenso eine 3, war bissl fad aber mit salz & pfeffer geht das schon!

Liebe Grüße und viel Spaß auf deiner Reise  ✈️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin vor 2 Wochen nach Amerika geflogen (mit airberlin) es gab 2 Malzeiten, einmal am Anfang ein Sanwich (entweder mit Wurst oder käse) das war (in Schulnoten) eine 3

und danach gab es nochmal ein warmes essen (bei meinem Flug einmal hühnchenfleisch mit Kartoffeln oder eine Pasta) note: 3 plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als viel Flieger kann ich dir nur raten etwas mit zu nehmen was dir schmeckt, denn das Essen an Bord ist meistens nicht von Muttern gekocht sondern Kost aus der Großküche mit Geschmacksnote NEUTRAL.

Einige Airlines servieren gutes Essen, auf den längeren Strecken nach Asien ist das Essen bei den meisten Asiatischen Airlines und Etihad sehr gut.

Air Berlin ist bekannt für gutes Essen. Vegetarisch sollte man vorher klären. Bei anderen Airlines gibt es immer etwas Vegetarisches .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vegetarisch muß vorbestellt werden. Essen hängt von der Flugdauer ab, Details auf der Homepage von airBerlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?