Essen auskotzen, wie abhalten?

9 Antworten

Also das ist schon ein sehr essgestörtes verhalten. Einem normaler mensch ist das relativ egal ob ermehr gegessen hat, dann isst man halt abends weniger. Also lenk dich ab mit telefonieren,oder guck einen schönen film oder so ;). Aber tuh das mit dem übergeben echt nicht.....

Ich denke schon, dass Du eigentlich eine Essstörung hast.

Jeder Mensch isst mal zu viel und fühlt sich hinterher nicht gut, aber nicht jeder will sich deshalb erbrechen.

Geh zum Arzt und lass Dich beraten.

Gegen die vielen Kohlehydrate hilft ein langer Spaziergang/Sport.

Mache einen Spaziergang an der frischen Luft. Dann fühlst du dich sofort besser. Sich zu erbrechen, nur weil man etwas zu viel gegessen hat, ist die schlechteste Lösung!

Kann nicht kotzen?

Hey, woran liegt es.. Was ist los..? Ich habe mal wieder ne FA gehabt.. Hab Müsli gegessen und dann noch 4 nutella toasts. Konnte das müsli auskotzen.. Kam aber noch nichts von dem NutellaToast raus..?? Wieso.. Es klappt grade einfach nicht?!! Keine blöden sprüche bitte.. Einfach nur ne antwort, wieso es auf einmal nicht funktioniert..

...zur Frage

Bulimie ausreden, was soll ich sagen?

Meine Freundin fühlt sich dick und will all ihr "FETT" auskotzen. Ich weiss nicht was ich sagen soll, sie weiss weiss selber das das nicht gut ist. Wisst ihr, sie hat nur etwas dicke hüften und oberschenkel. Ich denke nicht das sie diesen Fett auskotzen kann oder? :o

Helft ihr mir? Danke :/

...zur Frage

Wie komme ich weg vom Finger in den Hals stecken?

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich alleine von dem Finger in Hals stecken weg komme. Will das nämlich nicht kann aber nicht aufhören und da dachte ich mir ich frag mal nach. Also bitte gute Ratschläge.

...zur Frage

Finger in den hals und alles auskotzen?

ich hab emal eine frage.
ud zwar bin ich stark übergeichtig und das weiß ich auch. daher bin ich schon kurz davor mir den finger in dne hals zu stecken. doch ich hbae gelessen das es sehr chwer ist. und wie viel nimmt man davon ab? vielen dank schon mal.

...zur Frage

nach dem essen den drang mich zu bewegen?

gestern als ich was gegessen habe . hatte ich den drang mich zu bewegen . hatte auch schon den gedanken mir den finger in den hals zu stecken .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?