Essen aus Deutschland mit nach Spanien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Getränke und keine Lebensmittel tierischen Ursprungs! Süßigkeiten und Backwaren sind erlaubt!

Oglum, in Spanien gibts so gute Süssigkeiten!

Ja, das ist kein Problem.

Hallo. Ich fliege nach Russland und nehme meine Eishockeysachen mit. Kann man einen Eishockeyschläger als Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen?

...zur Frage

Was darf ich alles in den Koffer tuen?

Wir fliegen nach Spanien mit der Klasse und ich wollte fragen ob man Enegery Drinks im Koffer lagern kann also nicht als Hand Gepäck sondern Koffer in den Koffer rein was abgecheckt wird und dann automatisch in den Flieger kommt. Und darf man essen mitnehmen? Ins Handgepäck und dann im Flugzeug essen geht sowas? Also wollte dann was bei Mces kaufen mit Freunden und dann mit in den Flugzeug tuen bis jetzt hatte ich nie Probleme damit aber bin damals dann in die Türkei geflogen jetzt vor ein Monat auch da war nichts aber hatte nichts mit mces dabei (mces ist mc donalds) wäre es jetzt diesmal ein Problem ?

...zur Frage

Was tun bei Flug angst?

Ich fliege demnächst nach Malaga (Spanien) nur hab das Problem das ich noch nie geflogen bin und schreckliche Höhen angst habe :( kann man was dagegen tun? Habt ihr tipps?

...zur Frage

Darf man von Deutschland nach Israel im Flugzeug Essen mitnehmen also als Handgepäck um im Flieger zu essen?

...zur Frage

Welches Essen für das Handgepäck im Flugzeug?

Hallo Community,nächste Woche fliege ich in die Vereinigten Staaten.Kennt jemand leckere Snacks die man von zu Hause mitnehmen kann, welche auch im Handgepäck erlaubt sind ?

...zur Frage

Was darf beim Fliegen in den Koffer/das Handgepäck?

Ich fliege morgen in den Urlaub (innerhalb der EU) aber bin mir noch nicht ganz sicher, was ich jetzt mitnehmen darf und was nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe...

... dürfen in das Handgepäck keine Flüssigkeiten.

... dürfen ebenfalls keine Deo Sprühflaschen im Handgepäck transportiert werden.

... darf ich zum Beispiel eine Flasche Wasser, die ich nach dem Check-In gekauft habe mit ins Flugzeug nehmen.

... dürfen Shampoo, Deo Sprühflaschen, Parfüm und auch Wasserflaschen ohne Probleme im Koffer transportiert werden.

... darf ich Essen, wie zum Beispiel Milchbrötchen oder Studentenfutter im Koffer transportieren.

... darf ich auch im Handgepäck Essen mitnehmen, wie zum Beispiel Mini-Würstchen, Butterbrot und Süßigkeiten

Es wäre super lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob das oben genannte richtig ist, oder meine Annahmen gegebenenfalls berichtigen würdet. Und hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen, was man auch noch beachten sollte, bezüglich des (Hand-) Gepäcks?

Schon mal im Vorraus vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?