Essen aus der Dose ungesund?

4 Antworten

Vegan ist schädlich. Es ist eine Mischung aus Wohlstandsdekadenz und Hypermoralismus in den reichen Ländern. In armen Ländern ist es ein Zeichen von Armut, wenn man vegan lebt und die Menschen sind unterernährt und krank.

Bohnen sind in keinem denkbaren Zusammenhang schädlich, außer die Verdauung quittiert es hörbar.

Davon abgesehen, daß Veganer ungesund leben, kannst Du ruhig die Bohnen aus der Dose verwenden.

ahja wenn du meinst, dann fress dein antibiotika weiter :)

0

DH!

1

und die Verwandlung in einen Rechtschreiblehrer ist vollended

0

Ist es ungesund ungekochten reis zu essen?

Hey :) Also es ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich habe seit ca einen monat diese gewohnheit entwickelt ungekochten reis zu essen. Also ich esse ganz normal wie damals auch gekochten reis aber halt immer wenn mir langweilig wird oder so dann esse ich ungekochten reis. Ich weiß nicht wie ich damit angefangen hab oder wieso aber jetzt kann ich eigentlich nicht mehr damit aufhören und will halt wissen ob das ungesund ist.

...zur Frage

Ist es schädlich, unreife Bananen zu essen?

Jeder sagt was anderes: ist es denn nun schädlich, wenn ich unreife Bananen esse? Habe nämlich gerade ein Bananenproblem: erst sind sie unreif, aber wenn ich einen Tag warte,sind sie schon braun (bäh). Meine Mom sagt, es sei ungesund, wenn ich die unreif esse. Stimmt das jetzt?

...zur Frage

Ist Gemüse aus dem Glas bzw. aus der Dose noch gesund?

Hallo,

ich kaufe öfters Rote Beete, Möhren, Bohnen, Mais etc. im Glas/Dose.

Ist denn in dem Gemüse überhaupt noch was gesundes drin?

Oder sollte man lieber Gemüse frisch kaufen?

...zur Frage

Dosenessen soo ungesund?

Hey ! Ich wollte mal wissen ob dosenessen wirrklich soo ungesund ist? ich esse meistens frisch und selbstgemacht aber ab und zu mach ich auch mal was aus der dose ist das schädlich/sehr ungesund?

...zur Frage

Thunfisch aus der Dose - Wie gesund ist das wirklich?

Moinsen :))

Thunfisch soll ja Proteine haben, aber wenn man welchen aus der Dose nach dem Muskeltraining isst, ist das eher gut oder schlecht? Da ist ja auch Öl drinnen und ist ja auch recht fetthaltig? Jedenfalls will ich nicht jedes Mal frischen Thunfisch kaufen, hat jemand ALternativen, falls es zu ungesund ist?

Dankö :D

...zur Frage

kidneybohnen aus der dose ungesund?

sind die kidney bohnen aus der dose ungesund? weil sie haben ziemlich viele kalorien und wenn etwas viele kalorien hat und dann auch noch ungesund ist lasse ich lieber die finger davon....wills einfach mal wissen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?