Essen auf Rechnung für Sofort?

3 Antworten

Nirgends...

Du wirst wohl irgendetwas essbares zu Hause haben. Wenn man keine EC Karte UND kein Bargeld hat dann kann man halt mal kein Essen bestellen...

Wenn du Paypal hast, kannst du die Option auswählen in 2 Wochen zu zahlen. x)

ja und wo stell ich das ein?:)

0
@LisaMarie1102

Herrje, lesen und atmen kannst du aber schon noch alleine, oder? Deine letzten Fragen sind ja genauso dämlich..

3

Für solche Fälle habe ich immer "Oma´s Nudelnotpott" als Vorrat. Von Erasco ! 

essen bestellen über ec karte?

hallo. mal angenommen man würde sich etwas zu essen bestellen und an der tür mit ec karte zahlen wollen, (mit PIN) hat aber nicht genügend geld auf dem konto? kann man dann angezeigt werden wegen betrugs oder was würde dann passieren. (ja es gibt hier einen laden der einen übe3r ec karte bestellen lässt)

...zur Frage

Wie kann ich bezahlen(essen bestellen)?

Guten 'abend' 😂

Und zwar möchte ich mir morgen zum Sonntag was zu essen bestellen, hab aber kein Bargeld da & die nächste Bank wäre n bisschen weit. Habe aber kein online Banking, wie kann ich bezahlen? Habe das Geld auf meinem Konto & habe ne ganz normale ec Karte (Sparkasse)

...zur Frage

EC Karte ohne perso holen?

Meine komplette Tasche wurde geklaut darin war auch meine EC Karte,Perso und mein pass ich hab sie natürlich sofort sperren lassen... kann ich mir eine neue Bankkarte ohne Perso kriegen ?

...zur Frage

EC Karte = Giro Karte?

Ich wollt mir Onlie Pizza bestellen und hab kein Bargeld will jezt mit Girokarte zahlen und da steht EC-Kartenzahlung? (Hilffe hab Hunger)

...zur Frage

Kann man bei rebuy mit Ec-Karte bestellen?

Hallo, ich bin 16 und bekomme eine EC-Karte. Ich wollte bei rebuy bestellen (wenn ich die ec Karte habe) aber ich bin mir nicht sicher ob das geht?! Kann man damit bezahlen? Und wenn nicht, wie kann man dort bezahlen wenn man kein eigenes Bankkonto hat (ich kenne mich nicht so wirklich aus aber ich meine damit wenn man kein Konto hat wie ein erwachsener Mensch :D)
Meine Eltern wollen nicht im Internet bestellen falls da was schief läuft, deswegen muss ich mit meiner ec Karte bestellen. Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten?!

...zur Frage

Kann ich trotzdem noch eine Überweisung machen ?

Ich hab die EC-Karte.

Tan Liste hab ich verloren . Deshalb ist online Banking nicht moeglich .

Passwort von EC karte hab ich nicht deshalb ist es am Geldautomat nicht moeglich.

Kann ich in der Bank manuell das taetigen ? also an der Kasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?